Kaugummi,zahnspange

15 Antworten

Alle sagen zwar immer dass man keine kauen soll,jedoch habe ich in den zwei Jahren in denen ich eine feste Zahnspange getragen habe  so gut wie jeden Tag Kaugummis gekaut und es ist nie was hängen geblieben. Ich möchte dich aber jetzt nicht zum Kaugummi ermuntern denn ich weiß nicht ob es bei dir genauso ist wie es bei mir war

Mann kann locker mit spange kaugummi kauen. Ich hab auch ne feste und da bleibt nichts hängen wenn man nicht grad 4 hubba bubbas auf einmal kaut. Ichbbin übrigens Dauerkaugummikauer, ich kauer IMMER im unterricht, zuhause, einfach überall. Da bleibt einfach nichts hängen. Mein kieferothopäde hat das auch gesagt aber keine angst das heißt nicht dass ihr es nicht dürft. Man muss halt aufpassen weil man am anfang noch nicht an die spange gewohnt ist aber ich konnte nach paar tagen wieder kaugummi kauen. (Ich hab immer Airwaves strong mint, 5gums oder extra professional white mint) :)

Also ich habe meine Zahnspange schon seit 1,5 Jahren. Ich habe immer Kaugummi gekaut und mir ist noch nie etwas kaputt gegangen. Die meisten meiner freunde mit Zahnspange kauen auch manchmal Kaugummi und bei ihnen geht auch nichts kaputt.

Was möchtest Du wissen?