Kaugummi mit Gummis kauen? :s

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gibst dir schon selbst die antwort :D das man mit Zahnspange keine Kaugummis kauen sollte ^^ Hatte damals auch eine und mit Gummis. Bei mir gings auch ohne Gummis nicht gut :D Entweder wagst du es und es geht gut oder du lässt es ;D Hast ja sicherlich auch ersatz gummis ;P

ja, hab ich. ^^ also ich kann eigentlich ganz gut mit denen kauen. :D - trz. danke :)

0

Nimm sie einfach raus, so schlimm ist das nicht.

Nimm die Gummis einfach raus und kaue Kaugummi. :D

ja aber ich kau immer kaugummi ._. :D

0