Darf ich mit Zahnspange Kaugummi essen?

 - (Zahnspange, Kaugummi)

13 Antworten

Im Zweifel würde ich eher auf meinen Zahnarzt hören als auf meine Freunde. Ich würde davon ausgehen, dass er aufgrund seiner Ausbildung eine höhere Kompetenz hat mich da richtig zu beraten.

Ich habe eine seit 9 Monaten und ich bin im Moment dabei kaugummi zu kauen... :D .. ich würde es dir aber raten probier es aus wenn du zu Hause bist nicht irgendwo unterwegs oder so..weil am ende bleibt es hängen und du bist unterweges dann kannst du ihn schlecht rausnehmen und zähne putzen..Achja und wenn es mal hängen bleiben sollte dann putz dir gründlich die Zähne..Liebe Grüße HannoFan und P.S:.Hoffe konnte dir helfen wie alle anderen hier. ;)

Bei mir hat der Zahnarzt gesagt ich soll nur Kaugummi kauen wo kein Zucker drin ist ... aber mittlerweile achte ich nicht mehr so krass drauf .

ich würde mal spontan sagen: probiers aus. im schlimmsten fall musst du ihn halt wieder mühsam rauskratzen. ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dsas es ein problem ist. mein bruder hatte früher mit zahnspange auch kaugummi gekaut.

Ich würde es nicht machen, bleibt ein Rest in der Spange, ist das total nervig..

Was möchtest Du wissen?