Darf ich mit Zahnspange Kaugummi essen?

 - (Zahnspange, Kaugummi)

15 Antworten

Im Zweifel würde ich eher auf meinen Zahnarzt hören als auf meine Freunde. Ich würde davon ausgehen, dass er aufgrund seiner Ausbildung eine höhere Kompetenz hat mich da richtig zu beraten.

Hallo, eigentlich solltest du mit einer Zahnspange keinen Kaugummi kauen, da dieser sich wirklich sehr blöd hineinhängen kann. Ich habe mich immer bemüht, wirklich nur auf den Backenzähnen zu kauen, solange du nicht an die Brackets hinkommst, passiert auch nichts. :-)

ich würde mal spontan sagen: probiers aus. im schlimmsten fall musst du ihn halt wieder mühsam rauskratzen. ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dsas es ein problem ist. mein bruder hatte früher mit zahnspange auch kaugummi gekaut.

Ich habe eine seit 9 Monaten und ich bin im Moment dabei kaugummi zu kauen... :D .. ich würde es dir aber raten probier es aus wenn du zu Hause bist nicht irgendwo unterwegs oder so..weil am ende bleibt es hängen und du bist unterweges dann kannst du ihn schlecht rausnehmen und zähne putzen..Achja und wenn es mal hängen bleiben sollte dann putz dir gründlich die Zähne..Liebe Grüße HannoFan und P.S:.Hoffe konnte dir helfen wie alle anderen hier. ;)

Er wird wohl Erfahrungen damit haben, aber solche Leute machen oft Ausnahmen zur Regel... Ich würd mal sagen "No risk, no fun" Schlimmstenfalls musst du ihn aber wieder entfernen, kann mir aber nicht vorstellen dass das ein größeres Problem wird

er hat nicht gesagt: "Das darfst du nicht", er hat nur gesagt, das könnte stecken bleiben

0

Was möchtest Du wissen?