Darf ich mit Zahnspange Kaugummi essen?

- (Zahnspange, Kaugummi)

13 Antworten

Ich habe eine seit 9 Monaten und ich bin im Moment dabei kaugummi zu kauen... :D .. ich würde es dir aber raten probier es aus wenn du zu Hause bist nicht irgendwo unterwegs oder so..weil am ende bleibt es hängen und du bist unterweges dann kannst du ihn schlecht rausnehmen und zähne putzen..Achja und wenn es mal hängen bleiben sollte dann putz dir gründlich die Zähne..Liebe Grüße HannoFan und P.S:.Hoffe konnte dir helfen wie alle anderen hier. ;)

Im Zweifel würde ich eher auf meinen Zahnarzt hören als auf meine Freunde. Ich würde davon ausgehen, dass er aufgrund seiner Ausbildung eine höhere Kompetenz hat mich da richtig zu beraten.

Bei mir hat der Zahnarzt gesagt ich soll nur Kaugummi kauen wo kein Zucker drin ist ... aber mittlerweile achte ich nicht mehr so krass drauf .

Kagummi kauen mit gummis?

Hi. Also ich habe eine feste zahnspange mit gummis die ich mir immer einhängen soll und die ganze zeit außer beim essen und zähne putzen tragen soll. Meine frage ist ob ich damit kaugummi kauen kann? Nur mit der zahnspange also ohne die gummis durfte ich (zuckerfreien) kaugummi kauen. Geht das auch wenn ich die gummis drin habe??

LG

...zur Frage

Turbo Brackets (Zahnspange)?

Liebe Community,

Ich habe seit Donnerstag eine feste Zahnspange. Sie stört mich auch nicht, außer den Turbo Brackets hinter den Schneidezähnen. Mein Problem damit ist, dass ich lisple. Geht das Lispeln weg und was kann ich dagegen tun? Sind die Turbo Brackets unbedingt nötig oder kann ich darauf verzichten und sie entfernen lassen?

Gruß

...zur Frage

Kaut IHR Kaugummi wen ihr eine Zahnspange habt?

Von meiner Kollegin der Sohn sagt, dass bei ihm in der Klasse ALLE Kaugumi kauen obwohl sie eine Zahnspange haben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Kaugummi mit Gummis kauen? :s

hey ♥ Ich hab eine feste Zahnspange und hab heute Gummis bekommen, da mein unterer Kiefer weiter hinten ist. Die Gummis darf ich beim Essen rausmachen, soll sie sonst aber immer tragen. Meine Frage ist, darf ich damit Kaugummi kauen? Man soll ja allgemein mit der Zahnspange kein Kaugummi kauen, aber bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. ;)

...zur Frage

Mit Zahnspange Kaugummi kauen?

Hallo zusammen. Ich bekomme bald eine feste zahnspange. Nun würde mich interessieren ob ihr trotz Zahnspange Kaugummi kaut und wenn ja welche filddn dass hat

...zur Frage

Kaugummi kauen trotz Zahnspangengummis?

Hey (: Ich habe seit langem eine feste Zahnspange und kaue trotzdem immer Kaugummi, und bis jez ist auch nichts passiert ;) aber ich hab heute Gummis bekommen, die ich immer bis auf die Zeit wenn ich esse drinhaben soll. Kann ich auch Kaugummi kauen wenn ich die Gummis drin hab, weil ich ich will sie nicht extra immer rausnehmen und so ;D Hat jemand Erfahrungen damit? ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?