Du wirst noch früh genug in die Pubertät kommen, keine Sorge! Jeder Körper ist und reagiert anders :) 

In paar Jahren wirst du schon den Stimmbruch längst hinter dir haben und bestimmt so groß wie dein Papa sein 

LG 

...zur Antwort

Das kommt auf die Schule an. Bei xLukas123 sollte man eine 2 haben, auf meiner Schule sollte man nicht schlechter wie 4 in einem Fach haben und insgesamt einen Durschnitt von 3,0. Informiere dich am besten auf den Homepages der Schulen. Am Besten ist auf eine Infoveranstaltung zu gehen, die im Moment für Interessierte angeboten werden.

...zur Antwort

2,8 ist nicht grottenschlecht, aber auch nicht sehr gut.

Mathe ist eigentlich garnicht wichtig! Es wird wegen dem Schreiben und dem Kundenkontakt auf Deutsch geachtet. Außerdem hast du während deiner Ausbildung Rechnungswesen und das ist um einiges einfacher, wie " richtiges" Mathe. Offenheit, Kontaktfreude und gute Überzeugung sind wichtige Punkte, die du täglich darbringen musst!

Ich würde dir empfehlen auf ein Berufskolleg zu gehen und dich dann im Halbjahr noch einmal zu bewerben. Du hast dann schon einen Platz auf der Schule und nebenbei eine Ausbildung. Das Beste - die Ausbildung kann dadurch verkürzt werden.

In Mathe ist es nicht so schlimm eine 4 zu haben! - Eher in Deutsch!

Streng dich jetzt noch im zweiten Halbjahr richtig an. Kannst es dann nochmal mit dem Endzeugnis versuchen, dich zu bewerben.

Liebe Grüße

Anna

P.S:. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben :)

...zur Antwort

Also wenn ihr jetzt nicht 1 stunde auf dem pferd reitet ist das nicht schädlich.. vorallem wenn das pferd etwas größer ist..

wenn es aber jetzt ein dünnes,großes pferd ist, das wenig muskeln hat würde ich es euch nicht empfehlen.

ich habe das auch mit meiner freundin gemacht und wir wiegen beide auch so um die 110 kilo ^^

wir sind halt auf ihrem pferd geritten und sie ist 1,65 groß und etwas dicker und hat mehr muskeln :)

aber ich denke für 30 min schritt und trab und wenig galopp ist das vollkommen ok.

grüße und vieeeel spaß -

HannoFan

...zur Antwort

Guten Abend :)

Also mal zu deiner Frage: Natürlich kannst du al Au Pair nach Australien gehen. Ich meine du hast ja selber gesagt,wenn die Familie auf dich zukommen würde, würdest du garnicht mehr so schüchtern sein und dich öffnen! Ich garantiere dir: das wird die Familie! Denn das sind ja nicht einfach nur normale Menschen,sondern Familien die geprüft werden ob diese Au Pair machen/ zu sich holen dürfen.

Daher werden sie sicherlich nett und freundlich,sowie offen sein. Darüber musst du dir also keine Sorgen machen :)

Und damit deine Eltern glücklich sind, mache für 1-2 Monate ein Praktikum z.B. wie du gesagt hast, beim Kiga :)

Dafür musst du auch garnicht mit Kindern soviel umgehen können,sondern offen für neue Erfahrungen mit Kindern sein. :)

Vllt. bekommst du dafür auch ein wenig Taschengeld,wenn du länger ein Praktikum machst und hast somit auch gleich etwas Geld für Australien.

Deine Eltern sind glücklich,du auch! :o)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

HannoFan

...zur Antwort

Colada, Sahira, Rose, Daisy, Supreme, Arizona, Duffy, Candy, Gladys, Hera, Tia, Mila, Khediva, Carry, Steph, Mirabella, Melody, Angel, Manila, Mary, Abby, Anea, April ( auf englisch ausgesprochen)

Fallen mir spontan ein.

Sind halt jetzt nur fast englische Namen, ich hoffe das ist aber okay.

Hoffe konnte dir helfen und vorallem viel SPAß und GLÜCK mit deinem neuen Pferd. Schreib doch dann, welchen Namen du ausgewählt hast :)

...zur Antwort

Jaaaaa..den hab ich auch soo oft gesehen ..leider weis ich den namen nicht mehr...ich weis auch noch wie sie ja mit den tieren sprechen konnte und da gabs glaube ich dinos oder so und die waren blau-rosa gestreift und die haben ihr mal in irgendeiner schwierigkeit geholfen....man wie heißt der denn...ich glaube irgenwas mit haiko,..hicko..hiko keine ahnung..:(

...zur Antwort

Hallo,

ich stimme vollkommen Gartenzwerg94 zu.Aufjeden fall vom Boden aus üben und dann immer loben ;)..LG HannoFan

...zur Antwort

Ich habe eine seit 9 Monaten und ich bin im Moment dabei kaugummi zu kauen... :D .. ich würde es dir aber raten probier es aus wenn du zu Hause bist nicht irgendwo unterwegs oder so..weil am ende bleibt es hängen und du bist unterweges dann kannst du ihn schlecht rausnehmen und zähne putzen..Achja und wenn es mal hängen bleiben sollte dann putz dir gründlich die Zähne..Liebe Grüße HannoFan und P.S:.Hoffe konnte dir helfen wie alle anderen hier. ;)

...zur Antwort