Kommt noch das wahre mädchen?

5 Antworten

Allgemein in Deiner Freizeit mehr unter Menschen gehen, sofern DAS kein Problem für Dich ist.

Und wenn Du mit Freunden raus kannst, so nutze diese Chancen in Deinem täglichem Zeitplan.

Auf "Krampf" geht garnichts, ... das muss sich in regelmässiger Gesellschaft ganz von alleine ( eher sogar ganz unerwartet ) finden.

Wenn Du Hobbys oder sonstige Interessen hast, so nehme DARAN nur für Deiner selbst teil. Es soll nur DIR Spass machen.

Und aus SO einer für DICH erfüllenden Interessengemeinschaft hast Du eventuell auch mal die Chance, eine interessante Frau kennenzulernen....und noch etwas später auch den Mut, sie anzusprechen.

Denn eines ist an Deiner Anfrage absolut stimmig : Du suchst nicht wechselnde Geschlechtpartnerinnen, sondern lieber gleich etwas "festes"...

Viele Frauen suchen DAS auch GENAU so wie Du....Finde eine Ebene, auf der Ihr Euch dann auch mal begegnen könntet😉

Hallo, 

also du wirst irgendwann die Richtige finden! Du bist noch jung und hast noch sooo viel Zeit vor dir! Ich kann dich verstehen, dass du unbedingt eine Freundin willst. Irgendwann, genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest, steht sie vor dir :) 

Schon mit deiner Einstellung kein Mädchen ausnutzen und Sex nur aus Lust haben zu wollen, wie deine Kumpels, ist schonmal echt toll! So jemanden wünscht sich jedes Mädchen!

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und viel Glück!

na hoffendlich mal ;)

1
@HashtagTWD

Glaub mir wirst du! :) Bei mir war es auch ähnlich, wie bei dir! Du bist jung und hast so viel vor dir! Glaub mir du wirst gute und schlechte Erfahrungen machen, aber das wird dich irgendwann zu dem Menschen machen, zu dem du dann geworden bist :)

0

Du bist noch jung, das wahre Leben und die Beziehungen und Erfahrungen im positiven wie negativen stehen noch vor dir. Mach dich nicht verrückt. Du erlebst noch viele schöne Stunden aber auch schmerzhafte Stunden im Leben

Wissensdurst84

Was möchtest Du wissen?