Wie kann ich jetzt schnell einschlafen?

12 Antworten

Hallo :) 

Wichtig ist dass du dich nicht verrückt machst denn du kannst es nicht erzwingen. Ich hatte dieses Problem schon oft genug! :D. Ich habe mir dann sogar eine glas warme Milch mit honig gemacht und dann eingekuschelt mit einem ruhigen hörspiel. Denk an etwas beruhigendes und entdpanntes.. wie du dir z.b. deinen nächsten traumurlaub vorstellst. ^^ tut mir leid für so eine Antwort aber ich hoffe du schläfst bald gut ein. Lg blxmchxn

Ein glas warme milch* :D

0

Ich bin Stolz auf dich Bro , der einzige der ehrlich so redet ! Die beste antwort , ernsthaft ich schwör !

0

Okay?? :D @ziya2208X

0

Mir hilft da immer eine Warme milch mit honig und ein Hörbuch,Hörspiel etc leise neben bei.
LG
Lena :-)

Augen zu, du darfst höchstens die Augen 3 mal aufmachen! Gemütliche Position, keine Geräusche, kein Licht und einfach mal versuchen abzuschalten!

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?