Vertrauen von einem Mädchen zurückgewinnen mit kleiner Geste?

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 5 Wochen ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns sehr schnell sehr gut verstanden und wir haben auch schon miteinander geschlafen und verbringen viel Zeit miteinander. Da sie schon öfter Probleme mit 'Ars***rn' hatte, dachte sie ich treffe mich auch noch mit anderen Mädchen oder flirte mit anderen. Daraufhin hat Sie vor ein paar Tagen in mein Handy geguckt und gesehen das ich vor ein paar Wochen noch mit einem anderen Mädchen etwas intensiver geschrieben habe. Dieses Mädchen hat mir nie richtig was bedeutet, ich weiß auch nicht vielleicht einfach um mein ego zu pushen oder so. Aber seit dem ich vor ca. 5 Wochen das Mädchen kennen gelernt habe will ich nur noch sie. Das habe ich ihr auch so gesagt. Aber für Sie ist das Vertrauen jetzt erstmal weg da sie mich vorher schon gefragt hat ob ich noch mit anderen Mädchen so intensiv am schreiben bin wie mit ihr. Und von ihr war es natürlioch auch nicht richtig in mein Handy zu gucken. Aber dennoch will ich sie unbedingt. Sie will jetzt den Kontakt erstmal bisschen abbrechen und meinte vllt kann man sich irgendwann noch mal treffen aber dann in der öffentlichkeit und nicht bei einem zu Hause. Was kann ich tun, damit sie merkt sie kann mir vertrauen? Ich will ihr eine kleine Geste mit großer Wirkung machen. Es soll nichts zu großes sein da wir uns ja auch erst seit 5 Wochen kennen. Ich möchte einfach ihr Vertrauen zurück gewinnen. Habt ihr Ideen?

Liebe, kreativ, Kreativität, Mädchen, Beziehung, Ehe, Romantik, Vertrauen
5 Antworten