SSchrank demontieren. Wie entfernt man die festgenagelte rückwand aus pappe?

3 Antworten

von innen mit der Oberseite des Hammers direkt an der Kante Wand / Rückwand gegen die Rückwand schlagen - geht auch mit der Handkante.

Musst gar nicht so feste machen, die Nägel sitzen nicht groß fest.

So kannst du die Wand Stück für Stück "rausklopfen" - du solltest von UNTEN anfangen.

Um Himmels Willen... Wir wissen ja alle, dass IKEA Einwegschränke verkauft. Aber man muss den Prozess doch nicht noch beschleunigen. Das ist ja wie Sandpapier statt Autopolitur   ;-)

@electrician

ja, aber nur wenn man sich, wie ein "Elefant im Porzellanladen" verhält, wie manche Leute