Wie kann ich meinen Kleiderschrank auseinander bauen?

3 Antworten

du musst die rückwand von innen als erstes rausdrücken

dann den schrank auseinander schrauben

der wird btw durch den umzug nicht besser, der ist danach eh fast schon hin

du musst sehr, sehr sauber arbeiten

MausZoey14
Fragesteller

Hast du einen Tipp wie ich das am besten rausdrücke? einfach mit den Händen versuchen, mit einem Hammer oder womit?

Lohnpfaender  25.10.2018, 18:20
@MausZoey14

normal geht das mit den händen raus, ansonsten mit einem hammer, direkt am rahmen leicht rausklopfen

eigentlich fällt bei 90% der schränke die rückwand von alleine raus....

die nägel sind doch nur 1,5cm oder so und in pressspan

MausZoey14
Fragesteller

Danke ich probiers mal

Die Anleitung kannst Du auf der Ikeaseite im  Internet runterladen. Dann fängst Du mit dem Rückbau von hinten an.

MausZoey14
Fragesteller

Die Anleitung brauche ich nicht dafür. Mir geht es eigentlich nur darum wie ich die Rückwand rauskriege