Wie festgenagelte Rückwand vom Schrank kriegen?

2 Antworten

das geht gut mit einem Ceranfeldschaber. Der ist schön dünn und lässt sich drunter scheiebn und hat keine so kleine Auflagefläche, dass er dir Löcher in die Rückwand bohrt. Also einfach drunter scheiebn und hochhebeln!

genau irgendwas dünnes, spachtel tut es auch

0

Nimm ein Stück Holz als Unterlage und schlag mit einem Hammer von der Innenseite des Schrankes die Rückwand los,vorsichtig und rundum zunächst ein wenig und dann nochmal.

Schwester sperrt mich in ihren schrank warum?

Meine Schwester 19 Jahre hatte miese Laune ich hab nur was gefragt wegen Hausaufgaben auf einmal springt sie hoch packt mich am Nacken wir gingen in ihr Zimmer sie sagte damit du nicht weiter nerven tust.

Aus ihren schrank holte sie panzertape klebt meinen Mund zu fesselt mich steckt mich in ihren dicken Schlafsack und stellt mich erstmal in ihren schrank und verschloss die Tür ist das normal?

...zur Frage

platz hinter schrank nutzen

Hi community, da ich eine sehr schräge dachschräge habe, habe ich sehr viel platz hinter dem schrank zur wand, er steht mit der rückwand an der schräge und zwischen schrank und wand sind ca 1m platz, den ich nicht wirklich nutzen kann. Oben ist es schon so weit wie möglich abgeschnitten. man kann den platt natürlich als stauraum verwenden, und davor noch so ein schräges regal stellen. Aber ich möchte nicht, dass mein zimmer so vollgestellt und klein dadurch aussieht. einen anderen platz für den schrank gibt es nicht. meint ihr das ginge und sieht gut aus und habt ihr noch andere vorschläge, was ich mit dem platz dahinter machen kann? Danke im vorraus!

...zur Frage

Tür klemmt BITTE UM HILFE!

Also ich bin gerade bei einer Freundin und wir kriegen die Tür zu ihrem Zimmer nicht auf. Der Schlüssel steckt zwar drin aber wenn wir an ihm drehen kriegen wir die Tür auch nicht auf. Bitte schnelle Hilfe das ist echt wichtig und den Schlüssel Dienst wollen wir auch nicht rufen ist ja so teuer. Sie hat auch gesagt das sie die Tür nicht abgeschlossen hat.

...zur Frage

Lebt die hornisse in meinem zimmer noch?

Hallo leute ich hab ne ziemlich bescheuerte Frage ... ich bin in der nacht von einer hornisse wach geworden und habe umgehend das zimmer verlassen. Danach habe ich mich den ganzen tag nicht mehr ins zimmer getraut und die tür war auch zu... jetzt bin ich aber wieder im zimmer aber keine spur von dem insekt :( denkt ihr sie ist gestorben und liegt irgendwo auf irgendnem schrank oder fängt sie gleich in der nacht wieder an zu fliegen??

...zur Frage

Katze kratzt IM Schrank, in jedem....

Hallo,

Mein Stubentiger kratzt im Schrank. Wenn sie in einen Schrank will sitzt sie davor und weint. Ich öffne meist die Tür (ausser es sind Küchenschränke). Nach wenigen Minuten im Schrank beginnt sie an der Rückwand zu kratzen. In jedem Schrank (Bad, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer).

Wir sind grade umgezogen (Problem war vorher auch schon) deshalb weiß ich sicher das hinter den Schränken nichts ist. Wir haben schon mal einen für sie von der wand abgezogen, half auch nicht.... wer kann mir sagen wieso meine Katze das macht?

Nach Narnia will sie ja wahrscheinlich nicht...

...zur Frage

ich habe den brusali schrank von ikea, brauche jetzt aber eine neue Rückwand, hat zufällig jemand die maße Aufbauen kann ich den noch nicht zum ausmessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?