Pubertät anregen/fördern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß die Antwort wirst du nicht hören wollen, aber warte ab! Ich kam auch spät in die Pupertät, das ist eben so!!!

Diese zu beschleunigen, wäre in dem Fall dass du noch größere werden willst sogar schlecht!!! Den mit dem einsatz der geschlechtshormone schließen sich allmählich die wachstumsfugen!

Bei Mädchen zum Beispiel,die ganz früh ihre Tage bekommen und noch recht klein sind, versucht man sogar die Pupertät hormonell aufzuhalten, damit sie noch ein wenig wachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst noch früh genug in die Pubertät kommen, keine Sorge! Jeder Körper ist und reagiert anders :) 

In paar Jahren wirst du schon den Stimmbruch längst hinter dir haben und bestimmt so groß wie dein Papa sein 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gluehstrmpfHVC
28.01.2016, 15:31

Ich kann das nicht mehr hören! :D Aber trozdem danke!:D

1

Abwarten. Das kommt alles noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so eilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich habe erst eine etwas peinlich Frage aber dann kann ich dir auch weiter hälfen .
Ist dein Penis noch klein und hast du schon Haare an den Hoden \\ Axel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gluehstrmpfHVC
28.01.2016, 15:34

Kein Problem...bin ja Anonym :D

Also Scharmbehaarung habe ich schon im Intimbereich und Axelhaare habe ich noch nicht. Und mein Penis ist glaube ich etwas klein.

0
Kommentar von gluehstrmpfHVC
28.01.2016, 15:39

Ich onaniere auch sehr oft aber hatte bis jetzt noch kein Sperma...

0
Kommentar von Wolfgek
28.01.2016, 15:47

mh ich wurde zum Fach Arzt gehen w es kann eine Pubertät Störung sein .Kenne das Problem

0

Was möchtest Du wissen?