Mit 15 noch nicht richtig in der Pubertät?

4 Antworten

Man ist erst mit 21 richtig raus aus der Pubertät, bei einigen geht es früh los, mit 11, bei einigen erst spät mit 18. Also hab Geduld! :)

Also zum Thema mit der Stimme:
Vor 4 oder 5 Monaten habe ich mich (Ich bin jetzt 14) schon fast wie ein Mädchen angehört. Jetzt sagen mir alle, dass ich mich wie 16/17 anhöre :D
Das mit deiner Stimme geht bald vorbei, vertrau mir.

Aber so was von!! Sie dauert in der Regel bis ende 16 kann aber auch oft bis 18 dauern. Erwachsen im Körperlichen Sinne ist mann meist erst ab 21.

Geistig sind viele noch im hohen Alter in der Pupertät :D (zum beispiel ich) :D

Das kommt schon noch, keine Angst.