Ich vermisse meine Schwester soooo sehr. Was kann ich tun?

Hallo, meine Schwester ist 3 Jahre älter als ich (ich bin 16, sie 19). Vor etwa 6 Wochen ist von zu Hause ausgezogen. Schon davor (es begann etwa vor einem Jahr) habe ich sie kaum noch gesehen, da sie kaum zu Hause war und viel gearbeitet hat. Aber ich habe sie wenigstens etwa einmal in der Woche gesehen. Ich habe sie jetzt schon seit dem Auszug nicht mehr gesehen und ich vermisse sie so sehr. Sie wohnt etwa 2,5 Stunden von zu Hause entfernt, was heißt, dass ich sie auch nicht jeden Tag zu ihr fahren könnte. Da ich jetzt meinen Realschulabschluss habe, hat sie gefragt, ob ich sie nicht für ein paar Tage besuchen will. Das würde ich gerne, sehr gerne sogar. Bis es jedoch so weit ist, wird es sicherlich noch 4- 6 Wochen dauern, da noch eine Mündliche Prüfung ansteht und die ist Anfang Juli und vorher möchte ich sie ungern besuchen, da ich sonst die ganze Zeit meine Prüfung im Kopf habe. Und 10 Tage danach ist noch unser Abschlussball. Also würde ich sie erst frühestens Ende Juli wieder sehen. Und das ist noch sooo lange. Jeden falls vermisse ich sie so sehr. Wir haben uns, als wir kleiner waren sehr oft gestritten, jetzt aber nicht mehr. Es ist so seltsam sie nicht so oft zu sehen. Wir stehen zwar im Kontakt, also über e-mail und Handy, aber sich persönlich zu treffen ist doch nochmal was anderes. Was kann ich tun, damit ich sie nicht mehr so vermisse?

Schwester, vermissen
3 Antworten