Warrior Cats wer ist auf welchem cover?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die wildnis: Feuerpfote

Feuer und Eis: nicht eindeutig , aber ich habe mal in einer email an die hersteller nachgefragt und es sei wohl graustreif, den sie ein wenig verändert haben

Geheimnis des Waldes: graustreif / in der email wird gesagt es sei blaustern und die gelben augen ständen für die krankheit

Vor dem Sturm: Gelbzahn

Gefährliche spuren: wolkenpfote

Stunde der Finsternis: sandsturm

Mitternacht: Brombeerkralle

Mondschein: Federschweif

Morgenröte: eichhornpfote

Sternenglanz: vielleicht Blattsee?

Dämmerung: russpelz

sonnenuntergang: tigerstern, unten in klein brombeerkralle und habichtfrost bei ihrem kampf und tigerstern beobachtet sie

Der geheime Blick: Häherpfote

Fluss der finsternis: löwenpfote

Verbannt: Distelpfote

zeit der dunkelheit: Sol

Lange schatten: ?

Sonnenaufgang: wieder blattsee?

Das sind alles nur vermutungen, also kann es auch sein das etwas falsch ist das meiste müsste so aber stimmen;)

Sonnensunn
Fragesteller

Ich danke dir

Rabenschatten  03.06.2022, 17:09
@Sonnensunn

Stunde der Finsternis ist auch Feuerstern. Aber Mann muss auch bedenken Wehr zu dieser Zeit schon gelebt hat

Silberstreif790  26.04.2021, 06:40

Lange schatten ist glaub nochmal häherfeder oder Russherz und sonnenaufgang ist Blattsee oder so XD

Sonja800  17.11.2022, 23:32

Cool das du dir die mühe gemacht hasst uns das zu schreiben 🤣☺️

Aber auf YouTube gibt es zum Beispiel von sproxmagwarriorcats oder so😅 ein Video davon trotzdem danke danke

Ich bin mir zu 99,999... % sicher! das es so ist: Staffel 1: feuerpfote, feuerpfote ( soll eis und feuer symbolisieren alssoe eine mischung aus feuer und blaupfote ) , Graupfote, Gelbzahn , Wolkenpfote , Feuerherz oder Sandsturm ( tippe aber eher auf Feuerpfote, da Sandsturm in dem buch nicht wirklich eine wichtigere Rolle spielt als in den anderen Bänden und sie !KEINE! Streifen hat..

Staffel 2: Brommbeerkralle, Federschweif, Eichhornschweif, Blattsee , Krähenpfote und bernsteinpelz!

Satffel 3 : Häherpfote, Löwenpfote, Distelpfote, Sol ( habe aber mal mit dem gedanken gespielt dass es Kurzstern sein könnte, da am Cover die Schlacht mit dem WindClan zu sehen ist, glaube aber eher sol ) , Aschenpelz und Blattsee.

Im grunde ist es bei den meisten Büchern relertiv leicht zu sagen wer es sit, da sie drunter immer ein paar Katzen befinden die in der Geschichte etwas damit zutun haben, und die katze am cover steht im bezug auf diese katzen dann in einer situation im Mittelpunkt. ZB Staffel 3 Band 6, unten sind klein Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut, und da sie herausfinden das Blattsee ihre Mutter ist, ist sie auch auf dem Cover des Buches :)

Hoffe, ich konnte dir helfen, LG

Echosee  22.12.2014, 23:03

Staffel 2 Band 6: Es ist eher Tigerstern oder Brombeerkralle,weil Bernsteinpelz Mutter ist Schildpattfarben und sie auch!

Staffel 1 Band 2: Eher Eichenherz!

ItsmeNici  28.12.2014, 10:28
@Echosee

Bernsteinpelz ist es auf 2/6, da die Autoren das selbst gesagt haben.

Und sollte es Eichenherz sein, was hat das für einen Sinn? Er hat in diesem Buch doch kaum eine Bedeutung? Sie haben gesagt es soll eine Symbolisierung zwischen Feuer und Eis sein, desswegen ist feuerherz drauf zu sehen.

ItsmeNici  01.01.2015, 13:30

Nochmal ich, falls es dich von der 4 Staffel auch interessiert : Taubenpfote, Tigerstern, Flammenschweif und Efeusee LG

SHINOBUKOCHO  21.02.2021, 12:21

Du weißt schon Sandsturm hat nicht gut erkennbare streifen

Staffel 1

Band 1: Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Band 2: Soll Feuer und Eis symbolisieren

Band 3: Graupfote/Graustreif

Band 4: Gelbzahn

Band 5: Wolkenpfote/Wolkenschweif

Band 6: Sandsturm

Staffel 2

Band 1: Brombeerkralle

Band 2: Federschweif

Band 3: Eichhornpfote/Eichhornschweif

Band 4: Blattsee

Band 5: Krähenpfote/Krähenfeder

Band 6: Bernsteinpfote/Bernsteinpelz

Staffel 3

Band 1: Häherpfote/Häherfeder

Band 2: Löwenpfote/Löwenglut

Band 3: Distelpfote/Distelblatt

Band 4: Sol

Band 5: Ich glaube es ist Aschenpelz

Band 6: Ich habe gelesen das es angeblich Birkenfall sein soll, ich weiss aber nicht ob das stimmt

Staffel 4

Band 1: Taubenpfote

Ich glaube:

Staffel I: 1. Feuerpfote 2. ? 3. Graupfote 4. ? 5. Wolkenschweif 6. Sandsturm

Staffel II: 1. Brombeerkralle 2. Sturmpelz 3. Eichornschweif 4. Blattsee 5. Krähenfeder 6. Habichtfrost/ Tiegerstern

Staffel III: 1. Häherpfote 2. Löwenpfote 3. Distelpfote 4. ? 5. ? 6. noch nicht draußen!

Sonnensunn
Fragesteller

vielen dank

Ich würd sagen

STAFFEL 1

In die Wildnis: Feuerpfote/-herz

Feuer und Eis: fiktive Katze die Feuer (Fell) und Eis (Augen) symbolisieren soll

Geheimnis des Waldes: Graustreif

Vor dem Sturm: Gelbzahn

Gefährliche Spuren: Wolkenschweif

Stunde der Finsternis: Feuerstern (Fell ist aber ein bisschen zu grell)

STAFFEL 2

Mitternacht: Brombeerkralle

Mondschein: Federschweif

Morgenröte: Eichhornschweif

Sternenglanz: Blattsee

Dämmerung: Krähenfeder

Sonnenuntergang: Habichtfrost

STAFFEL 3

Der Geheime Blick: Häherpfote

Fluss der Finsternis: Löwenpfote

Verbannt: Distelpfote

Zeit der Dunkelheit: Steinsager oder Kurzstern

Lange Schatten: Aschenpelz

Sonnenaufgang: Honigfrost

STAFFEL 4

Der vierte Schüler: Taubenpfote

Fernes Echo: Tigerherz

Stimmen der Nacht: Flammenschweif

Spur des Mondes: Efeusee

Der verschollene Krieger: Fallendes Blatt oder Lichtfell

Die Letzte Hoffnung: Schwarzstern, Halber Mond oder Weißflug

STAFFEL 5

Der Sonnenpfad: Flatternder Vogel

Donnerschlag: Grauer Flug

Der erste Kampf: Regen auf Blüte

Der Leuchtende Stern: Star Flower

A Forest Divided: ?

Path of Stars: ?

Silberstreif790  26.04.2021, 06:41

Kannst du dich entscheiden Mohnfrost oder Honigfarn du hast Honigfrost geschrieben XD