Warrior Cats Cover erstellen?

2 Antworten

Ich erstelle eigentlich auch sehr gerne Covers, aber habe eigentlich keine spezielle App dafür. Ich benutze einfach meine gewöhnliche Zeichenapp (IbisPaint X) dafür. Dort kann man auch Katzengesichter und WaCa Schriftzug und so ein Zeug einfügen. Eigentlich ist das wohl mit jeder Zeichenapp möglich. Ich kenne viele, die die App „PicsArt“ dafür benutzen, aber das habe ich ausprobiert und ich finde IbisPaint X einfacher, aber du kannst ja mal ausprobieren, womit du am besten klar kommst! ;)

Das ist die, die ich benutze.  - (Warrior Cats, cover erstellen) Benutzen viele - (Warrior Cats, cover erstellen)
BlossomTheCat
Fragesteller

Danke, probiert ich sofort aus^^

Ich will auch Covers erstellen! Mein Bruder benutzt PicsArt, findet aber dass das nicht besonders klappt! Ich werde die empfohlene Zeichenapp auch Mal ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung