Wie gefällt euch das cover Warrior cats FF?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gut 67%
nicht so nice 33%
EchoklangAmi  07.08.2023, 17:37

Hast du das Cover machen lassen oder hast du es selbst gemacht? Es sieht ziemlich schön aus!

Falkenherz496
Fragesteller

Hab selbst gemacht hab aber mittlerweile nen neues

6 Antworten

gut

Ich finde die Bilder sehen einzeln gut aus, die Schrift passt gut zu Warrior cats und die Farben sehen gut aus. Nur der Schnitt zwischen den 2 Bildern gefällt mir nicht so. Der Schnitt ist zu hart!

gut

Hallo, also ich finde es ansich ganz gut, allerdings finde ich, dass man den Übergang noch ein bisschen mehr herausheben sollte und vielleicht den Kopf eher gerade machen sollte(sodass sie nach vorne guckt und nicht nach links;))

Ansonsten ist es voll schön!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut

Schreibst du das und wenn ja wo kann ich es lesen? Ich finde es schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈

Falkenherz496
Fragesteller

Also ich habe ja wie schon gesagt nen Podcast, da mach ich die. (habe schon FF folgen raus gebracht)

gut

Versuch mal den Übergang zu verblenden.
Der wird bestimmt perfekt 👍🏼👍🏼👍🏼

Ansonsten sieht es ganz nett aus.

Hey! Ich finde deine Bilderwahl und die Farben wirklich hübsch, Du scheinst dir Gedanken gemacht zu haben. Ich persönlich denke aber du könntest noch mehr daraus machen, das würde ich noch verbessern:

1. Das untere Bild ist doch von Leopardensterns Ehre, ich weiß nicht ob man das einfach verwenden darf

2. Die Katze könnte frontal sein (falls es so gedacht ist dass sie zur Seite guckt nicht schlimm)

3. Das Cats von Warrior Cats ist bisschen verschoben

4. Du könntest einen Übergang hinzufügen damit die beiden Bilder nicht so scharfe Kanten haben und reingeschnitten aussehen

5. Ich würde eine andere Schriftart verwenden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Warte gerade auf Fluss(8.Staffel) und kenne mich aus😉

Falkenherz496
Fragesteller

Danke für deine meinung