Warrior cats neues Cover?

3 Antworten

Hallo Weissdornflug!

Ich schätze mal, dass irgendwann wann mal alle Covers einen neuen Stil bekommen. Bis jetzt ist nur bekannt, dass die erste Staffel neu gestaltet wird/wurde.

Ich finde die neuen Cover schön gestaltet, aber die alten Cover gefallen mir viel besser. Ich mag die Katzenköpfe nämlich sehr gerne ^^

Viele Grüße

Federnase

Hey!
Ich finde die neuen Cover echt schön, aber die alten Cover mag ich lieber. Nicht nur wegen den Katzenköpfen, sondern auch wegen dem goldenen Warrior Cats-Schriftzug, der Schrift und den Katzen unten.

Lg Kamillensee

Ich hab ehrlich gesagt nach Staffel 4 aufgehört kann dazu also nichts sagen aber nice das du das noch liest