Nie fettige haare, warum?

11 Antworten

Ich glaube das liegt daran, dass deine Haare so dick sind. Meine Haare sind zum Beispiel sehr fein und fetten schnell. Bei anderen Leuten die dicke Haare haben ist das nicht der Fall. Sei einfach froh über dein Glück ;)

Hmm also ich wasch auch meine Haare 2-3 in der Woche und kriege nie fettige Haare das kann. Dran liegen die Leute die öfters die Haare waschen fettige Haare bekommen denn die Haut produziert automatisch fett weil es kein mehr hat durch das ganze Gewasche 👍👌

Du hast halt natürlich bedingt eine trockenere Kopfhau. Die Talgproduktion ist genetisch veranlagt, da gibt es einfach keine andere Erklärung für! Aber sei froh darüber, ich habe Haare, die wirklich richtig schnell fetten und das ist mega nervig! Glaub mir, dass muss man wirklich nicht haben!

Fettige Haare - Was kann ich tun?

Hi. Ich wasche meine Haare jeden Morgen (allerdings ohne Shampoo, da ich erfahren habe, dass wenn man sich zu viel die Haare mit Shampoo wäscht, sie kaputt gehen können) aber ich bekomme trotzdem fettige Haare! Mit Shampoo wasche ich sie jeden 3ten Tag. Was kann man gegen Fettige Haare tun? Und bitte ernste Antworten. DANKE

...zur Frage

Shampoo (schuppen, fettige haare)?

Hey, Also ich hatte vor einem Jahr Schuppen bekommen, ich bin 14, dann hab ich Head&Shoulders benutzt und hatte keine Schuppen mehr. Aber jetzt sind meine Haare sehr schnell fettig, also wenn ich morgens wasche sind sie abends wieder fettig zumindestens vorne am ansatz. Was kann ich dagegen tun ohne das ich wieder Schuppen bekomme? Was nemmt ihr für Shampoo? Habt oder hattet ihr auch mal solche Probleme?

Danke im vorraus:*

...zur Frage

Was tun gegen ständig fettige Haare?

Ich wasche meine Haare im Prinzip alle zwei Tage, jedoch sind sie bereits am Nachmittag des zweiten Tages wieder fettig... Gibt es irgendein Wundermittel dagegen?

...zur Frage

Alle 2 Tage fettige Haare?

Hallo, ich habe alle 2 Tage fettige Haare, ich wasche mir die Haare, am nächsten Tag sind die Haare noch frisch und dann am nächsten wieder fettig:(.

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Warum werde ich in letzter Zeit so schnell dick?

Hey ich konnte früher immer alles essen was ich wollte und ich habe kein Gramm zugenommen. Habe immer 4000 Kalorien pro Tag gegessen auch sehr viel fettige Sachen und Fastfood & süßes und mein Gewicht hat sich nicht verändert. Ich werde bald 18 und egal was ich esse ich bekomme sofort Bauchspeck. Ich habe sonst nie Bauchspeck bekommen ! Woran liegt das ? Das war sonst nie so

...zur Frage

Welches Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

Hallo, und zwar habe ich ein Riesenproblem mit fettige und dünne Haare. Ich wasche die Haare alle 2 Tage, aber schon nach ein Tag fangen sie wieder an fettig zu werden. kennt ihr ein gutes Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?