Zahnspange- Gummis!?

7 Antworten

ich wechsele jeden tag 2-3 mal und bein essen nehme ich sie raus und ich musss sie 23 stunden tragen am tag-.-

also ich arbeite beim zahnarzt.... normalerweise musst du die gummis immer tragen außer beim essen. ich hatt auch mal eine feste zahnspange und habe das auch so gemacht. aber frag deinen zahnarzt auf jeden fall nochmal

Die Gummis würde ich aus hygienischen Gründen täglich wechseln oder aber tägl.reinigen. Meist werden sie von Oberkiefer zu Unterkiefer an den Haken der Backenzahn-Brackets befestigt. Ist das bei dir nicht so? Wenn ja, dann ist es mit dem Essen doch auch eher unbequem, weil man den Kiefer nicht so öffnen kann. Ich habe meine überwiegend nachts getragen;o) LG Roxy

Ich habe heute solche gummis bekommen ich muss die zum glück nur in der nacht tragen

Ich soll die Gummis eigentlich immer tragen trage sie aber nur nachts aber mein Kieferorthopäde hat auch noch nicht gemeckert.

Zum essen nehm ich sie heraus und viel Glück mit den Gummis. :)