Manche entdecken das eben früher, andere erst später. Das ist ganz normal.

...zur Antwort

Ich empfehle dir generelle "Schlagfertigkeitstechniken" anzutrainieren. Dazu gibt es im Internet viele Tipps. Der Vorteil dabei ist, dass Schlagfertigkeit in keiner Lebenssituation schaden kann, wenn man weiß, wie man sie richtig einzusetzen hat.

...zur Antwort

Bei 2 Jahren kann es nicht mehr so lange dauern, halte durch, am Ende wird es sich gelohnt haben!

...zur Antwort

Ich habs sie morgens rausbekommen und bin dann ganz entspannt zur Schule um allen meine neuen tollen Zähne zu zeigen :D

...zur Antwort

Nimm sie einfach raus, so schlimm ist das nicht.

...zur Antwort

Ich bin auch 16 und ich verstehe deinen Ärger. Keine Angst, ich will jetzt nicht schreiben, dass deine Eltern vollkommen recht haben und du schon längst im Bett sein solltest. Ich finde so etwas nämlich absolut nicht ok. Eine 16 jährige Person sollte selbst entscheiden können wann sie ins Bett geht, man muss seine Grenze auspolen, wissen wie lange man auf bleiben kann, um trotzdem am nächsten Tag noch fit zu sein. Wärst du jetzt 10 Jahre alt, könnte ich es verstehen, aber mit 16 finde ich dies jedoch übertrieben. Ich habe so meinen ganz persönlichen Rhythmus gefunden und wenn ich ein paar Tage etwas zu lange wach war, merke ich, dass ich zu müde bin und gehe freiwillig ehr ins Bett.

...zur Antwort