Zahnspange Gummis nur auf der rechten seite?

2 Antworten

des kann schon absicht seinn, aber ohne zu wissen wie deine zähne genau stehen kann man nichts genaues sagen, wahrscheinlich ist es aber absicht oder die gummis müssen weiter hinten/vorne eingehakt werden

kann sein dass links genug platz zwischen den zähnen ist, dann braucht er da nicht unbedingt gummis reinmachen weil die dann ja eh rausfallen und du die verschluckst

user55459
Fragesteller

Ahh hört sich sehr sinnvoll an.

Hasi4  27.04.2011, 23:26

es geht bei den gummis doch nicht um den zwischenraum zwischen den zähnen sondern um überbiss bzw dem gegenteil (mir fällt der name grad ned ein)

user55459
Fragesteller
@Hasi4

Nicht schlimm hast du auch mal eine Spange getragen?

Hasi4  28.04.2011, 08:42
@user55459

ne aber ich les wenn mir langweilig ist zeitungen über sowas (ja ich bin verrückt), und meine mutter ist KO