ich kenne das so, dass man das geld in das spwarschwein schmeißt und dann vor das schwein seine karte hinlegt mit namen. wo aber nicht drinsteht wieviel geld man gegeben hat :)

...zur Antwort

kann sein dass links genug platz zwischen den zähnen ist, dann braucht er da nicht unbedingt gummis reinmachen weil die dann ja eh rausfallen und du die verschluckst

...zur Antwort

sag doch einfach garnichts

...zur Antwort

das habe ich auch das ist ganz normal mit den boxen. kein zeichen GOTTES

...zur Antwort

ja klar kann se schwanger sein, schon mal was von lusttropfen gehört? davon kann eine frau auch schwanger werden

...zur Antwort

du hast wahrscheinlich zu viel gegossen

...zur Antwort

geht dauert aber weil man es öfters färben muss. lass es dir aber beim frisör machen alleine geht sowas meistens schief^^

...zur Antwort