Hallo!, 

ich tendiere dazu zu sagen das es ein simpler, Erfundener Charakter ist ;33

...zur Antwort

Du musst dem Pokemon ein Magmaisierer geben und es danach Tauschen :D 

Du kannst sie in früheren Spielen (von D/P-B/W2) im Spielverlauf finden aber bei Pokemon X/Y musst du sie gegen Poke-Meilen oder im Kampfhaus gegen Punkte eintauschen und in ORAS gegen Punkte im Kampfhaus oder bei einen Wilden Magby (hast da aber eine sehr geringe chance)

http://www.pokewiki.de/Magmaisierer

wen du eins in X/Y oder ORAS willst kann ich dir Eins Tauschen :3 !!

lg Tavvy

...zur Antwort

Hallo, 

am 'lustigsten' zu spielen währe wohl Pokemon Super Mystery Dungeon xD, aber ich denke du meinst von der Hauptspielereihe, Pokemon Spiele besonders FÜR den 3Ds gibt es nur Pokemon X/Y oder Pokemon ORAS (und bald Pokemon Sonne und Mond) von diesen Beiden spielen würde ich dir ORAS ans Herz legen weil Pokemon Y/X recht fad zum spielen ist D:

lg Tavvy

...zur Antwort

Hallo :33!,

rausmpobben ist genau die SCHLECHTESTE ENTSCHEIDUNG die du treffen kannst, das Spiel sagt denkt sich dann ''ohha dieser Bewohner versteht sich nicht gut mit den Spieler, wir behalten ihn so lange bis er sich anfreundet''. Wen du ihn 'rausmobbst' egal ob mit einem Kescher, Schubsen oder in Fallen schubsen erhälst du ein Komplet anderes Ergebniss. 

Du musst dich am besten mit ihm anfreunden, so zieht er am schnellsten raus! 

Eine andere Option (die aber zufällig ist) ist das ignorieren, du sprichst nicht mit ihm, so einfach. Das könnte aber länger dauern weil ungefähr jede 3-4 Tage ein Bewohner ausziehen will, und du warten musst bis er auszieht c: (also jedes mal wen ein Bewohler sagt das er ausziehen will den du aber behalten willst musst du es ihm ausreden und einpaar Tage später will ein anderer ausziehen) 

hier hast du ein kleines Video wen ich es dir nicht gut erklärt habe :D 

https://youtube.com/watch?v=6jIuEm8Bq9I

hoffe du bringst den Bewohner bald dazu auszuziehen und dein Cafe zu erbauen ;)

...zur Antwort

Mich würde es interessieren was deine Taktik gewesen war? 

Dieses Magcargo hat einen der höchsten physischen Verteidigung-Werte im Spiel ! Um es zu besiegen musst zu eine Wasser oder eine Boden-Attake einsetzen die aber spezial schaden macht (Hydropumpe, Erdkraft oder so). Ich würde dir aber empfehlen zuerst seinen spz. Verteidigungswert zu senken c:

lg Tavvy

...zur Antwort

Hallo!,

Castiel ist eigentlich ein 'guter' Charakter mit vielen tiefen.

ACHTUNG man kann den nächsten Part als Spoiler ansehen ! (Es ist nur meine Erläuterung was ich mit 'tiefen' meine ;) )

Also als wir Castiel das erste mal vorgestellt bekommen haben war er kein Bösewicht sondern eher ein 'Gegenspieler' zu den Winchester Brüdern, aber schon früh löst er sich von ihnen und Hilft den Winchester weil es in seinen Augen 'das Richtige zu tun' war. 

Ab da wird Castiel immer mehr zu einen Verbündeten, und von seiner früheren ansicht das er ihnen nur half da es das richtige war bildeten sich Freundschaften. Doch in Verlauf der Serie versucht Castiel wieder 'das richtige' zutun was aber wegen den verschiedenen Meinungen mit den Brüdern zu einem Konflikt leitet.

Man kann trotz seiner gute Ansichten ihn auch als Antagonist einstufen aber genauso als einen 'guten' Charakter :D.

lg Tavvy

...zur Antwort

Hallo!,

eigentlich kann man mit jedem spiel sofort einsteigen, aber für Anfänger empfehle ich Pokemon X undY. Es ist von allen Pokemon Ablegern das leichteste und kürzeste Spiel und man kommt gut rein c: 

Einige Spiele sind einfach zimmlich schwer (Rubin und Saphir), andere sind 'kompliziert' storytechnisch her (Perl und Diamand) und die ersten Teile (Blau und Rot) waren damals nicht so ausgebaut und haben einige Fehler drinnen und sind somit nur für die geeignet die sich etwas damit auskennen (gleiches gilt für Gold und silber), ich würde würde dir nur die neunen Rubin und Saphir Remakes empfehlen wen du die Originalspiele gespielt hast (sie sind zwar leicht aber wie gesagt sind es Remakes zu den original Rubin/Saphir Ablegern).

Ich würde dir auch Soul silver und Heart gold empfehlen da es alle Probleme von dem original Gold und silber behoben haben.

Aber allem in allem empfehle ich dir Pokemon X und Y ;) ((wie gesagt ist leicht, guter einstieg, und hat viele erweiterungen wie das GTS und den Wundertausch ;)))

lg Tavvy

...zur Antwort

Hallo!,

http://www.leselupe.de/manuskript-einreichen.php

Ich war mal so frei und habe einpaar links zusammengesucht c:

http://www.novumverlag.com/autor-werden/neuautoren.html?adgroup=11624333070&campaign=154457070&matchtype=b&network=g&device=c&devicemodel=&mobile=n&networktype=s&creative=83934739950&keyword=manuskript%20schicken&placement=&target=&aceid=&adposition=1t1&gclid=CjwKEAjwgbG5BRDp3oW3qdPiuCwSJAAQmoSDRzzmuMv7nC-tCMDyt85r4Z8H83OyeP5OKfzRnVkVURoCGqTw_wcB

http://www.rowohlt.de/verlage/kontakt/manuskripteinreichung

https://www.carlsen.de/carlsen-verlag/manuskripte

http://www.dtv.de/wichtige_hinweise_fuer_das_einsenden_von_manuskripten_1673.html

https://www.piper.de/service/manuskripteinsendungen

und ich würde dir einen Verlag empfehlen c:, und wen dich keiner nimmt würde ich es als e-Book Veröffendlichen >u< !!

lg Tavvy

...zur Antwort

Hallo!,

also klar heraus- du kannst nicht das Design ändern ohne gleich das Bodendesign zu beeinflussen :c

Ich sage die einzige mögliche Option ist das Design garnicht erst zu löschen :T 

aber du kannst es so machen, mach einen neuen Bewohner, nimm irgentein Design, und arbeite langsam damit die Wege nach (also alten Weg wegtretten und neuen Weg platzieren) ein anderes Design deswegen damit du dich nicht selbst verwirrst mit dem was man vom alten weg hat und was der neue weg ist, du kannst dann auf deinem Haupt Bewohner neue Designs raufladen und bei dem 'Wegbewohner' einfach warten bis Sina dir die Nähmaschine überlässt damit du auch das Design ändern kannst (wen du zB das Keksdesign mit einem Weg überspeichers wird es automatisch auf jedem ausgelegten Design überspeichert! c:) 

Du dürftest aber den 'Wegbewohner' nicht löschen da sonst dein ganzer Boden den er erlegt hat mitgelöscht wird! o:

lg Tavvy 

...zur Antwort

Hallo!,

Eine 'Vollständige Creepypasta Liste' weil es nichtnur pastas wie 'Jeff the Killer' und co gibt, es zählen noch die Lpst episodes, eigenwerke, die duzenden Rip-off Charaktere und noch vieles Weitere :T

Ich empfehle dir dich auf dem Deutschen Pasta Wiki umzuschauen oder auf dem Allgemeinem Creepypasta wiki c:

Wen du dich aber nur für die Storys der 'Creepypasta Charaktere' interessiert solltest du dich auf Devianart umsehen und auf Wattepad da findet man eher was :) 

lg Tavvy

...zur Antwort

Hallo!, 

du musst die ersten zwei Captain America Filme gesehen haben ('Captain America: the first avenger' und 'Captain America: The Return of the first avenger') ich würde dir auch die 2 'Avenger' Filme vorschlagen damit du den Konflikt besser verstehst ;) 

Also anschauen:

Marvel's The Avengers

Avengers: Age of Ultron (wobei der nicht so wichtig ist, eher der erste um die Beziehungen besser zu verstehen) 

Captain America: the first avenger

Captain America: The Return of the first avenger (der ist ein muss um den Film zu verstehen damit man Stevens beziehung mit Bucky versteht!)


du kannst auch noch die bezüglichen Superhelden Filme anschauen aber die da oben musst du sehen um das Grundprinzip zu verstehen.

lg Tavvy x3



...zur Antwort

Hallo!, 

sie ist keine Creepypasta Figur, sie ist eine Antagonistin des Spieles 'Slender: the arrival' meiner Wissens nach xD 


Aber weil das Creepypasta fandom ja nicht so wirklich einen Unterschied zwischen Creepypasta und dem Slendergames//Slendervers setzt kann man das auch als Creepypasta chara ansehen eigentlich  xD 


lg Tavvy ;3

...zur Antwort

Hallo c:,

das ist egal was du machst, den es ist nicht wie beim Pokeradar oder beim shiny-fishing verbunden mit dem chaining, es hat damit zutun das du ja (mit Schiller Pin) eine Chance hast von 1:4096 ein shiny zu bekommen und du jedesmal von einer Gruppe angegriffen jedes Pokemon einzählt zählt ;33 

...zur Antwort

Hallo!,

das Keywort ist 'Halloween Make-up', das man nicht ankommen sollte mit Zombie Make-up und jüngere Besucher zu erschrecken, Ticci Toby kann man auserdem nicht wirklich in die Kategorie 'grusselig' Packen und deswegen glaub ich auch erlaubt (der Punkt dieser Regeulung währe wen man sich z.B als ein Zombie von 'the Walking dead' schminkt und so andere und jüngere erschreckt und von der Messe fehrnhält :P)

lg Tavvy

...zur Antwort

Hallo!,

Also eigentlich sind nur Masky und Hoody und die anderen die offiziell bei 'marble hornets' als Proxies bezeichnet werden , die waren die ersten die damit Anfingen und sind auch als 'Offiziellen' Proxies im 'slendervers canon' bestätigt würden.

Die ganzen anderen wie 'Ticci Toby' kann man nicht sonderlich als 'offiziell' ansehen, die werden von ihren Erfindern zwar als 'Proxies' umschrieben aber solang sie nicht von 'marble hornets' bestätigt  werden, sind sie genau so officell wie jedes andere Oc.

(da erst wegen 'marble hornets'  das Slendervers and 'Proxies' ein ding wurde muss man davon vom Canon ausgehen und alles was abseits davon ist oder nicht dazu gehört offiziell nicht zum Canon gehört und deswegen die ganzen 'möchtegehrn' Proxies alle nur fanon sind :T)

lg Tavvy c:

...zur Antwort

Hallo!,

also meines wissens nach hat es keine 'Bedeutung' oder eine 'Übersetzung' und ist einfach ein Name für die 'Gruppierung' des roten Königs, bin mir aber nicht sicher c:'

lg Tavvy

...zur Antwort

Hallo,

als erstes rate ich dir den Hund bei Freunden oder so abzugeben damit du ihn nicht verletzen kannst wen du das auch nicht willst bis du das 'Problem' gelöst hast (das ist jedoch nur meine Empfehlung und einfach nur ein Rat damit keine Zwischenfälle vorkommen).

Ich gehe davon aus das es wie du schon sagtest von Wut kommt, aber nicht direkt von der Wut gegen den Hund.

Ich muss sagen ich denke du benutzt deinen Hund eher als ein Ventil für die Wut die du in dir hast! auch wen es vielleicht weit hergeholt kommt....

Ich kenne viele Menschen die wen sie wütend gegen 'schwäche' aufspielen auch wen sie jene 'schwächeren' lieben oder für sie wichtig sind (wie Eltern, Freunde oder auch Tiere).

Wobei es auch kommen kann das du Wut gegenüber deinem Hund empfindes WEIL du ihn eben liebst und er dir Wichtig ist weil er eben zu dir steht.

Ich würde dir sagen wen eher der erste Fall zutrifft dir andere Ventile zusuchen und den Hund als 'Begleiter' als  ein 'Ventil' anzusehen, ein  Begleiter der dich durch schwere Zeiten führt den du einfach Vertrauen musst, ´der dich anfach an deiner Hand nimmt und das alles in ordnung sein würde. Egal was passiert er würde zu dir stehen und lieben. 

Wen eher Fall zwei eintrifft musst du zu dir selbst stehen. auch wen es Bekloppt klingt, denk wieder dran das er kein einfaches 'Ventil' ist, sondern als 'Begleiter' wie im anderen Fall, du musst nicht Wütend sein das  dich lieb, selbst wen du so 'gemein' bist zu ihm sieht er trozdem das gute, verletzliche in dir, und das du es ja nicht willst. Sag dir da lieber einfach ein das du es Verdient hast geliebt zu werden, und nix dran auszusetzen oder Falsch ist. Liebe ihn einfach zurück genau so wie er dich liebt und sag dir ein das es weder die Schuld des Hundes noch deine sei!

ich bezweifle das ich Helfen konnte aber danke das du dir Zeit genommen hast dashier zu lesen!

lh Tavvy

...zur Antwort