Aktuelle Pokemon Edition, Alle Pokemon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kann man nicht. Es sind welche aus den alten Generationen dabei die nicht dabei sind. Am meisten sind die ab der 4. Generation nicht dabei, da es ein "Remake" des Spieles Pokemon Saphir ist und dieses Spiel zur 3. Generation gehört. Es gibt manche Gebiete wo sehr selten Pokemons ab der 4. Generation vorhanden sind.

Es gibt auch Pokemons die auch nur in Alpha Saphir oder Omega Rubin vorhanden sind.

Man kann ich ORAS oder XY alle 720 (?) Pokemon besitzen, aber nicht alle fangen :) Du musst dir deinen Pokedex mit Hilfe von GTS (GlobalTradingSystem) oder Wundertausch füllen

Man kann zwar in*

0

Naja, im Alpha Saphir und Omega Rubin kann man einige Pokemon nicht fangen (z.B ein Großteil der 4. Gen). Aber man hat die möglichkeit an alle Pokemon ranzukommen durch Pokebank und dem GTS system :D (ausgeschlossen Event Pokemon)

Ähm :D GTS Pokebank,.. bitte was xD

0
@askinator

Pokebank ist so eine art Zwischenablage System für X/Y und (wen man noch Pokemover besitzt) Schwarz/weiss damit du sie auf andere Games transferieren kannst soweit ich weiß :D

GTS (Global Trade Station) ist ein system wo du ein Pokemon gegen ein anderes Tauschen kannst, also man legst ein Pokemon ab und verlangt ein anderes gewünschtest Pokemon, und wen jemand auf der Welt dein Angebot akzeptiert wird über Drahtlose Verbindung getauscht :D (nur automatisch XD)

0

Was möchtest Du wissen?