Weiß jemand woher dieses allgemeinbekannte Jumpscaregesicht kommt, also das Weiße mit runden Augen, was grinst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke du meinst Jeff the Killer, er ist eine Creepypasta.

lies am besten einer dieser Zwei Artikel :3 :

http://io9.gizmodo.com/who-is-jeff-the-killer-and-is-his-picture-haunted-by-1016241494

http://www.dailydot.com/unclick/4chan-x-origins-jeff-the-killer/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlfAsche
03.07.2016, 21:14

Ich habe gerade keine Zeit, ich habe eben schon einen der anderen Artikel gelesen. Jeff the killer ist also eine fiktive, ausgedachte Figur aus einer Gruselgeschichte?

1
Kommentar von Tavvy
04.07.2016, 08:59

genau :3 !! (einer nicht allzuguten Gruselgeschichte xD) 

Naja ich denke das einzige was daran erwähnenswert sei, ist der Mythos das das Bild von einem Mädchen gephotoshopt wurde und sie sich daraufhin umgebracht :P (aber das ist nur ein Gerücht) 

0

Was möchtest Du wissen?