Sugar soldier animeee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte, war am ende der Trailer immer Werbung für den Manga?

Das tut er mir leid das zu sagen aber as ist nur eine Animewerbung für den Manga, nur um den Manga zu verkaufen :T 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiniMaus1111 03.06.2016, 13:09

Echht..? Schadee mir wurde gesagt das der anime davon rauf kommen soll :( trotzdem dankee nochmal :)

0
Tavvy 03.06.2016, 17:53

ja leider :T Das ist genau so wie bei dem Pokemon OR/AS Trailer, es war ein Animetrailer um das Spiel zu vermarkten :( (es sah aber so vielversprechend aus...)

nicht der Dankeswert >u<!

0

Diese 3 "Trailer" SIND schon der Anime. War vermutlich nur Werbung für den Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keinen. Die 3 veröffentlichten ,mies animierten Videos sind alles, was da kam und kommen wird. Eventuell wird es mit späteren Bänden und kapiteln noch ein, zwei mehr davon geben, mehr aber nicht.
Sugar*Soldier! ist ein Shoujo, und da der manga-martk von denen überflutet ist, bekommen nicht viele eine Anime Adaption. Dafür müssen sie schon eine besonders große Fanbase haben und irgendwie herausstechen, was Sugar*Soldier! definitv nicht tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird leider keinen Anime zu Sugar Soldier geben.😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, gibt es schon einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MiniMaus1111 03.06.2016, 13:10

Ich hab im internet nachgeschaut und da gibt es immer nur die drei trailer :/

0
Russpelzx3 03.06.2016, 13:11

Ich schau nachher mal wenn ich zu Hause bin. Wenn ich was finde, dann schicke ich dir den Link

0

Was möchtest Du wissen?