Gebiss/Kiefer schief nach Zahnspange

Hier ein Foto von meinem Problem :( - (Gesundheit, Zahnspange, Kiefer)

2 Antworten

Das sieht in der Tat nicht sonderlich gesund aus mit deinem Gebiss (wobei die Zähne selbst sehr schön sind), lass das einen anderen Kieferorthopäden oder zunächst auch einen Zahnarzt anschauen. Mir wäre in diesem Fall sehr nach einem ganzheitlichen Kieferorthopäden, der sich nicht isoliert um das Gebiss kümmert und einfach die nächste klassische schulmedizinische Maßnahme vorschlägt.

Nimm dir bitte die Zeit und lies dich darüber ein http://www.integrative-zahnheilkunde.de/ganzheitlichekieferorthpdie.html und bespreche dich dann mit deinen Eltern oder einer Vertrauensperson. Bei den nächsten Schritten wäre ich sehr sorgfältig mit der Auswahl einer Behandlung. Unmöglich ist eine Korrektur aber sicherlich nicht.

Hey, es ist zwar 10 Jahre her aber konntest du das Problem beheben? lg