Kann das ein Zahnspange beheben?
Hallo Leute
Also es geht um meine Zähne ich hab gemerkt im Laufe der Zeit dass meine obere und auch ein bisschen untere Zähne schief sind und auch wenn ich lache kaum sichtbar sind und auch nicht sehr sichtbar wenn ich Rede ,das stört mich wirklich sehr weil viele meiner Freunde sehr schöne Zähne haben.. Und ich hätte auch gerne so schöne Zähne. Ich weiss aber nicht genau ob da eine Zahnspange hilft weil ich denke der ganze Kiefer ist schief und ich hab auch gelesen dass man ne Op braucht ,falls man die Zähne nicht sehr sieht beim reden/lachen ,das will ich aber auf keinen Fall..
Das ist mir schon peinlich das Bild aber so sieht es aus wenn ich lächel und naja wie gesagt man sieht halt sehr dass die obere Reihe schief ist..
Und bitte diesen Beitrag ernst nehmen
LG
4 Antworten
OMG. deine Zähne SIND doch schön. Sieht man gar nicht das sie irgendwie schief sind.
Alles in allem, wenn es eben dein Knochenbau des Gesichtes ist, kannst du es nicht ändern. Nicht jeder Mensch hat ein 100pro symmetrisches Gesicht. Spangen können nicht den Kieferknochen bewegen, sondern nur die Zähne bzw deren Wurzeln.
Frau braucht nicht diese von den Medien vorgekaugelte perfekte Schönheit. Kleine Markel sind viel sexier als diese 100pro Pefektionsmodelle. Die werden schnell optisch langweilig.
Wenn du unzufrieden bist kannst du natürlich immer eine Zahnspange tragen, wenn du sie haben möchtest. Beachte hierbei aber bitte: Wenn's nicht medizinisch notwendig ist eine Zahnspange zu tragen, dann trägst du die Kosten für die gesamte Behandlung alleine.
kein Ding 🤗 ja es müssen meist schon echt krass sichtbare Fehlstellungen sein.
Okay,Danke für die Info :). Denn ich hab mich nämlich oft gefragt in welcher ,,Situation " man selbst zahlen muss und wann nicht
Ich rate dir einen Kieferoutopäden in deiner nähe aufzusuchen. Er kann dir dann alles erklären. Ich bin mir aber sehr sicher das es eine Zehnspange wieder gerade bekommt ☺
Ok das werde ich machen
Dankeschööön für deine Antwort 😊
ja klar wird es die Spange hinkriegen
Danke ,ich bin aber irgw trd unzufrieden .. ,aber trddanke für deine Antwort :)