Wenn ich eine Zahnspange bei meinen Zähnen/Kiefer bräuchte welche wäre das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf alle Fälle deine Zähne richten lassen.

Was da aber genau das Beste ist, kann dir nur ein Kieferorthopäde sagen.

Das wird dir der Kieferorthopäde für dich planen.

Ich glaube du wirst wahrscheinlich feste Zahnspangen bekommen, da du ,,offener biss“ und ,,Zahnlücke“ hast. Frag am besten bei Kieferorthopäden, sie werden dich genau erklären:) Lass dich niemals sorgen!( Ich bekomme bald eine feste Zahnspangen, da meine Zähne eng& Überbiss sind.)

Ich würde gerne über „Hilfreich“ freuen!

Geh doch bitte einfach zum kiefernorthopäden das wird dir hier sowieso niemand anhand der Bilder genau erkennen