Zahnspange. Nur ein zahn schief.

3 Antworten

Ich denke eine Spange im OK würde reichen, jedoch habe ich das bisher noch nie gesehen. Ich würde auch nachfragen und auf den Rat des KFO s hören.

Naja, ich meine KFO möchten ja auch gern Geld verdienen, ich denke eine Zahnspange unnötig würde nicht schaden, aber kostet halt mehr als eine SPange im OK.

0

nur für den oberkiefer sollte gehen und wenn wie du sagst nur ein zahn schief ist hast du sie eh nicht lange und hinterher sind deine Zähne um einiges schöner... sprich ich würde den KFO mal machen lassen

Danke (: ich werde ihn mal fragen

0

Es gibt Zahnspangen, die gehen über beide Kiefer, manche nur über eine Kieferhälfte und andere kleiner Bögen nur über ein paar Zähne. Welche Art in deinem Fall gebraucht wird, kann dir nur dein KFO sagen. Du kannst ihn auch fragen, falls er dir darüber keine Hinweise gibt.

Danke (: ich werde ihn dann mal fragen

0

Was möchtest Du wissen?