Was tun wegen meinem schiefen Mund?

6 Antworten

Kannst du die andere Seite willentlich also mit Muskelkraft, so tief hinunter ziehen dass es gerade aussieht?

Wenn ja könnte es helfen wenn du den Muskel auf der Seite wo die Lippe nicht so tief runter geht, trainierst. Denn für mich sieht nicht dein Mund schief aus, sondern dein Lächeln und das wird ja durch Einsatz der Muskeln rund um den Mund erzeugt.

Wenn es dir nicht gelingt, die höhere Seite selbständig zu bewegen, würde ich auf eine Nervenschädigung oder Lähmung tippen. Wenn ich mich recht erinnere hat das damals bei mir der Neurologe festgestellt. Ich glaube nicht dass dir da Zahn oder Kiefer Ärzte weiter helfen können.

LG SheMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ganz ehrlich, ich find des schaut überhaupt nicht schlimm aus, damit möchte ich sagen, dass das halt ein Feature von deinem Gesicht ist was anderen auffällt/gefällt, stört es beim küssen, trinken, oä?

Ich nehm mal an, dass du wahrscheinlich ne operation benötigst um das zu ändern. Aber bei Chirurgen und dergleichen kenn ich mich nicht aus... sorry wollte nur meinen Senf dazu geben!

Das was du auf dem Bild machst ist einfach den Mund verziehen, das ist kein Lachen!

Setzte einfach mal ein Bild ein, wo du herzhaft lachst und nicht so krampfhaft die Zähne aufeinander beißt!

Beide Gesichtshälften sind eh bei den meisten Menschen unterschiedlich, das ist normal!

Ich finde, es gibt echt Schlimmeres. Nichts am menschlichen Körper ist zu 100% symmetrisch.

Biberchen  11.10.2018, 16:23

Ich habe auch schon im Fernsehen (MDR) Moderatorinnen mit etwas schiefen Mund gesehen. Bleib wie du bist, du bist damit (fast) einzigartig :-)

Hallo!

Habe das ähnliche Problem!

Hat sich bei dir in der Zwischenzeit etwas getan?
Lg