Zahnlücke nach Zahnspange...

1 Antwort

Du hättest deine lose zahnspange jede nacht tragen sollen dann hätten sie sich auch nicht verschoben ;) auch wenn es am anfang etwas komsich ist und ungewohnt damit zu schlafen ud gewöhnst dich dran! am besten trägst du sie immer. der kieferorthopäde wird dir bestimmt nichts mehr dran machen, er wird merken das du sie nicht trägst wenn die sich verschieben.

im guten und ganzen bist du sleebr schuld dran . naja hoffe mal das du sie trägst und sie dann auch etwas grader werden

Quelle: eigene erfahrung (hatte selbst eine zahnspange - nacher lose für die nacht :D

Zähne verschieben trotz loser Spange?

Ich habe seit ungefähr 4 Wochen meine feste Zahnspange ab und seit ca. 1.5 Wochen meine lose Zahnspange und trage sie 3-5 h am Tag und dann Nachts wenn ich schlafe (7h). Trotzdem sieht es so aus, als würden sich meine unteren Schneidezähne wieder schief werden... Ist das normal und wird das durch die lose Spange wieder besser? (soweit ich weiß muss ich sie 1 mal pro 2 Wochen drehen, oben und unten.)

...zur Frage

Zahnspange raus - Schmerzen?

Hallo,
ich bekomme übermorgen nach 4 Jahren meine feste Zahnspange raus.
Tut das raus machen weh?
Und hattet ihr Schmerzen nachdem sie raus war?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Muss ich nach der festen die Lose Spange tragen?

Habe im Juli meine feste Spange rausbekommen (nach 3 Jahren) aber habe die Lose nicht mehr abgeholt meine Zähne sind nicht wieder schief geworden oder do aber besteht die Gefahr noch das sie wieder schief werden da ich die Lose nicht geholt habe (Spange seit 4 Monaten draußen)

...zur Frage

Bedeutet es, dass eine Kiefer OP nötig ist?

Hallo Leute :) Ich bin 19 und war gestern beim KFO. Möchte eine Zahnspange da ich sehr unzufrieden bin.( wäre ich nicht mal volljährig) Die Ärztin hat alles gemessen und meinte ich muss zum Mund Gesicht Kiefer Chirurg , weil ich ein Überbiss habe ( 6mm) Sie hat mir ein Brief gegeben was ich dann beim Chirurg abgeben muss.Ich hab aber nicht alles verstanden..

"Erbitte um Beratung zwecks OP UK ... "

das heißt doch dass ich ein aufjedenfall eineOp brauche oder?

...zur Frage

Woran merkt man,das die lose Zahnspange oben nichtmehr passt?

Frage steht oben. Woran merkt man es?? Ich hab so eine lose zahnspange bekommen,das sich die Zähne nichtmehr verschieben.Hatte bis März noch eine feste Spange.

...zur Frage

Zahnspange bald raus - trotz Lücke?!

Hey ihr. :) Nach Ostern bekomme ich meine Spange raus. Eigentlich bin ich ja richtig froh das ich das dumme Ding aus meinem Mund bekomme, aber ich hab seit dem letzten Nachziehen (letzte Woche) oben vorne ne Lücke. Ich bekomm danach noch ne lose Spange. Rückt die lose noch was zurecht also könnte die Lücke noch verschwinden oder stabilisiert sie das ganze nur? Oder soll ich nächste Woche grad nochmal nachstelllen lassen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?