Wenn die lose Zahnspange nicht mehr passt, kann ich die selbst wieder "zurückdrehen"?

5 Antworten

ja aber nicht zuviel herumdrehen sonst muss jemand das wieder richten

Nein, davon würde ich dir liebe abraten. Dabei kann man viel falsch machen und am Ende passt sie hinten und vorne nicht mehr. Das sollte am besten dein Kieferorthopäde machen. Ruf am besten einfach kurz an und sag, dass sie verstellt ist bzw. nicht mehr passt und ob du kurzfristig irgendwann zwischengeschoben werden könntest ;)

Ja klar ^^ Wenns ZU eng ist...Aber nicht zu weit zurück...

Lass lieber geh zu deinem Kieferorthopäde

Du trägst nach eigenen Angaben mindestens seit Juni 2013 eine Zahnspange. Langsam solltest du dich damit auskennen. Wenn nicht, frag deinen Kieferorthopäden.