Ist es möglich, eine Zahnspange zu verschlucken, wenn man schläft?

6 Antworten

nein verschlucken kann man die nicht , dann schon eher aus dem Mund fallen während du schläfst , wie du ja schon gesagt hast ................... bei meinem Kindern hat mir damals die Kieferorthopädin doch allen Ernstes geraten ihnen während der Nacht den Mund mit Heftpflaster zuzukleben damit die Spange im Schlaf nicht rausfällt ;) ;) .......... ich habe das natürlich NICHT gemacht ... falls das hier jemand denkt ;) ;)

Rausfallen ja, verschlucken nein. Sie ist zum Runterschlucken zu groß, keine Sorge.

Hm... dann ist deine Zahnspange zu locker. Wenn du das nächste mal zum Kieferorthopäden gehst, dann sag ihnen das, die machen sie dir dann etwas enger.

Hi, ich hatte früher das selbe problem. Aber nein, normalerweise kann das nicht passieren. Keine Sorge

Nein es würd nicht gehen es wird reflexartig wieder rausgekriegt der Körper wird es wieder rauskriegen

Was möchtest Du wissen?