Schlafen mit loser Zahnspange?

3 Antworten

Ich habe seit Jahren eine lockere zahnspange und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die nicht so leicht herausfällt. Hast du sie denn schon oder bekommst du sie erst noch? Weil sonst warte erstmal ab und trage sie den Nachmittag vor der ersten Nacht um dich daran zu gewöhnen und Vertrauen aufzubauen!

Die müsste eigentlich so fest sitzen dass sie nicht abfällt. Und sie ist so groß dass man sie auch nicht verschlucken kann (ich spreche aus Erfahrung, habe mal Draht von meiner festen zahnspange verschluckt ;D)

Die andere Option ist dass sich deine Zähne halt komplett verschieben wenn dir das lieber ist.

Und a) die sitzt eng genug um nicht rauszufallen und b) an so etwas großem kannst du auch nicht einfach so ersticken

Romxrio
Fragesteller

Fest ? Meine lose Zahnspange ist nicht gerade fest,denn wenn ich mit den Zunge bisschen gegen drücke rutscht sie raus und im Schlaf wird meine Zunge sie glaube ich noch doller rausdrücken  oder nicht ?

Animallover234  11.04.2017, 22:56

Dann sitzt sie leider nicht richtig. Sie muss stramm sitzen um deine Zähne in der richtigen Position zu halten.