Lose Zahnspange einmal über Nacht nicht tragen?

13 Antworten

ich hab nach den brackets die lose, die ich dann nachts tragen sollte nie getragen und meine zähne sehen toll aus... mach dir nicht ins hemd und genieß den samstag abend, ist schließlich wochenende :)

Ich trage sie in letzter Zeit gar nicht und werde mich das nächste mal auch bei meinem Kieferorthoäden beschweren, ich finde, dass es schon eine Dreißtigkeit ist.Das Dingen ist schlimmer als ein Mundschutz für Boxer und einfach nur nervig, dass hält ja kein Mensch aus.

Jedenfalls dürfte wegen einer Nacht nichts passieren.

Ach was eine Nacht ist nicht schlimm. Wenn das nicht jede Nacht vorkommt, ist es okay.

Nein das ist nicht schlimm.

So schnell geht das nicht grins. Du solltest sie dir morgen dann holen und dann wieder so tragen, wie du es machen sollst.

Was möchtest Du wissen?