Ich würde nicht mit einem ehemaligen Streuner züchten.
Wer weis was er für Erbkrankheiten hat, die bei der Mutter rezessiv geblieben sind? Die Kinder können dann trotzdem die Krankheit haben.

Meiner Meinung nach sollte man das züchten auch nur professionellen Leuten überlassen, weil ein Wurf Welpen und eine tragendes Muttertier kein versuchsobjekt sind.

...zur Antwort

Kann mir einer die Frauen erklären?

Wie jeder mitbekommen hat bin ich ein absoluter Versager im Leben und werde mir eines Tages das Leben nehmen. Dennoch kann mir bitte jemand erklären wieso Frauen auf Online Portalen wie Lovoo und Badoo so eingebildet wirken ? Kommt dies dadurch, dass sie jeden Tag mit etlichen Nachrichten überschüttet werden. Ernsthaft man kann sich anstrengen wie man möchte und bekommt keine Antwort. Ist es heutzutage nicht mehr möglich ausgelassen zu chatten. Ich sehe definitiv nicht hässlich aus. Reicht aus um zu chatten und mehr möchte ich auch nicht. Ich dachte Frauen würden sich bei den ganzen Penisbildern und Sex Anfragen die sie online erhalten über normale Nachrichten freuen aber anscheinend ist dem nicht so. Oder muss ich wie ein Model ( Sixpack ui Tattoos ulalalala) aussehen um bei normal aussehenden Frauen eine Nachricht mit sry kein Interesse mit dir zu chatten zu erhalten ? Ja Ja ihr könnt mich ruhig Frauenhasser nennen. Ich würde dennoch jeder Frau in der Not helfen. Abseits meiner Mutter habe ich bisher mit keiner Frau eine positive Erfahrung gemacht. Viele wirken wie richtige Divas und sind egoistisch. Ich weiß alle Frauen sind nicht gleich und es gibt bestimmt viele die das Gegenteil von dem sind was ich beschrieben habe. Die findet man nur kaum. Zumindest ich nicht. Beste ist noch wie etliche sagen es gibt keine Männer die es ernst meinen, weil sie oft nur die Arschlöcher an sich ranlassen.Tja selbst Schuld. Zur Abwechslung mal den schüchternden Männern eine Chance geben um eventuell glücklich zu werden. Drama zieht wohl mehr an. Und jetzt könnt ihr mich beleidigen.

...zur Frage

Willst du dir ernsthaft das Leben nehmen nur weil du keine Frau abbekommst? Das ist bis jetzt die dümmste Begründung die ich je gehört habe.
Wenn du schon mit so einer Einstellung auf die Frauen zugehst kann ich auch verstehen wenn sie dir einen Korb geben...

...zur Antwort

Ich kenne welche die mit 20 noch keine Freundin hatten also komm mal runter und mach dir keinen Stress...

...zur Antwort

Man gewöhnt sich dran. Unbequem ist was anderes aber ich wäre auch froh wenn ich keinen tragen müsste.

...zur Antwort

WARUM KAUFEN SO VIELE LEUTE HUNDE VON VERMEHRERN?!

Da bekomme ich echt die KRIESE! Man kann sich doch denken dass mit dem Hund was nicht stimmt wenn man ihn für 300€ hinterhergeschmissen bekommt!!!

...zur Antwort

Bin seit zwei Wochen in der Oberstufe und habe selten mit meinen Freunden zusammen eine Freistunde/Pause.
Zu erst hatte ich Angst dass mich andere dumm angucken da ich nicht besonders beliebt bin und außerdem sehr schüchtern.
Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich denke mir einfach "du siehst so oft Leute alleine essen und du fragst dich nie ob die keine Freunde haben" also gehe ich einfach davon aus dass die anderen genau so denken wenn sie mich alleine sehen ;D

...zur Antwort

Hab die auch mal gemacht. Bei mir im Rezept stand aber auch dass man die drei Tage trocknen lassen soll. Hab sie einfach auf Küchenrolle gelegt damit die die Feuchtigkeit aufsaugt.

...zur Antwort

Also bei mir auf der Schule gibt es einen Lehrer der für die Kurse in der Oberstufe zuständig ist. Wenn wir wechseln wollen müssen wir zu diesem Lehrer und das mit dem besprechen.

...zur Antwort

Husky als Bürohund?

Hallo zusammen,

ich überlege schon seit längerem mir einen Hund anzuschaffen und ich bin total verliebt in den Husky.

Mir ist natürlich bewusst das ein Husky VIEL Auslauf braucht, ich bin ein sehr sportlicher Mensch der gerne mal ein paar Stunden mit dem Rad fährt, vor der Arbeit sowieso immer 45 min joggen geht usw. das Halten des Hundes außerhalb meiner Arbeitszeiten dürfte also kein Problem darstellen.

Das Problem ist einfach, ich arbeite Vollzeit.

Ich habe auf der Arbeit schon alles geklärt, der Hund könnte mit ins Büro kommen.

Er hätte dort auch zwischendurch mal eine Spielkameradin (Hund meines Chefs), könnte auch ruhig mal durchs Büro laufen und meinen Kollegen hallo sagen und ich darf immer mal Zwischendurch mit ihm raus und ihm ein bisschen Auslauf verschaffen und ihn sein Geschäft erledigen lassen usw. (fange dafür natürlich dann morgens etwas früher an.

Nun die eig Frage: Ist ein Husky als Bürohund geeignet der auch mal 1-2 Std einfach unterm Schreibtisch liegt und ein Nickerchen macht oder sich mit ein paar Spielzeugen selbst beschäftigen kann?

kann man einen Husky darauf "Trainieren" damit umzugehen?

Ich habe verschiedene Erfahrungsberichte über Huskys gelesen:

  • manche sagen ihr Husky ist draußen ein totales Energiebündel aber sobald sie drinnen sind ganz ruhig un meist am schlafen sind
  • machen sagen er braucht 14 Std. am Tag permanent Beschäftigung
  • und auch alles was iwie in der Mitte liegt

Liegt das bei einem Husky an der Erziehung oder einfach an dem "individuellen Wesen" des Hundes, immerhin ist ja jeder Hund unterschiedlich selbst wenn aus dem gleichen Wurf?

...zur Frage

Wäre eine andere rasse denn gar keine Option für dich?

...zur Antwort

Der Mann macht sich strafbar, sex erst ab 14. und gegen Geld ist das kinderprostitution die wiederum verboten ist.

Ich würde Zusagen, einen Termin ausmachen und den Termin der Polizei sagen. Dann läuft das Schwein direkt in deren arme.

...zur Antwort

Ein professioneller Züchter wüsste was man in so einem Fall tut.
Also ich bin froh dass sie nicht trächtig ist... zum Glück nicht noch mehr Welpen von vermehrern

...zur Antwort

Ich würde mir da definitiv professionelle Hilfe holen. Da kann man einiges falsch machen was der Esel dann für immer behält.

...zur Antwort

Warum wollt ihr denn Hunde vermehren? Es gibt doch schon so viele hunde in Tierheimen, da muss man als Laie doch nicht noch mehr in die welt setzen!

...zur Antwort

Wenn er drin war bist du keine Jungfrau mehr. Das Jungfernhäutchen hat damit nichts zu tun.

...zur Antwort

Ich denke an einen farbenzwerg oder einen Rexuwerg.
Hältst du ihn alleine? Wenn nein dann schaff dir bitte ein zweites kaninchen an ❤️

...zur Antwort