Wenn man mit einem Kaugummi einschläft kann man ihn NICHT verschlucken?

Support

Liebe/r h00tiiie,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Hm das ist schwer. Also imprinzip kann man daran nicht ersticken außer wenn du eben 4 Hubba-Bubbas in den Mund geschoben hast!

Aber auch bei kleiinen, normalerweise rutschen die runter, aber wenn sie irgendwo hängen bleiben.....o.O

Außerdem wenn du keine Luft bekommst wachst du eh auf und der Würgereitz fängt an und du hustest..

LG

Wenn er dir nicht vorher rausfällt dann nicht ;D

Wenn er dir in die Luftröhre kommt, must du ganz stark husten und wirst wach. Ersticken geht so leicht nicht...

Verschlucken ist ja nicht schlimm, aber wenn er in die Luftröhre gerät, kannst du daran ersticken, wenn du ihn nicht mehr aushusten kannst.