Würde man daran ersticken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Erstens kannst du ja noch durch die Nase atmen, sofern die Nasenatmung nicht beeinträchtigt ist. Und zweitens würdest du lange bevor du erstickst aufwachen und das Klebeband entfernen.

Ich bin sogar sehr sicher, dass das Klebeband am nächsten morgen einfach ab wäre ohne dass du dich großartig dran erinnern kannst. Durch das hin- und herwälzen hält das sowieso nicht lange.

Wenn du Schnupfen hast,oder in der nacht Schnupfen bekommst ja.Ist viel zu Riskant,also lieber sein lassen!!

das wäre mehr als gefährlich. was solls wenn man im schlaf redet. meine freundin redet fast jede nacht... und das stört mich überhaupt nicht.

Solange deine Nase frei ist kannst du auch dadurch atmen ..aber wenn du dir den Mund zuklebst wirst du zwar keine wörter raus bringen aber dennoch murmeln ..kenn ich von meiner freundin ..also bringt es dir eig. nichts ..

aliciaheskamp  22.11.2012, 15:23

Du meinst nicht mich oder Clitta ? xD

glaub nich, weil dann holst du automatisch mit der nase luft, meine freundin hat mal geschnarcht, ich hab ihr die nase kurz (30sek oder so) zugehalten und dann hat sie durch en mund geatmet und hat aufgehört zu schnarchen

aber ich würds nich machen, weil des voll unangenehm wär,