Steckdose mit Klebeband zukleben, wegen Ratten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nichts passieren...also der steckdose...kannst du ruhig machen.

Das halte ich nicht für notwendig, da die Ratten nicht mit den tief liegenden Kontakten in Berührung kommen können.

Die werden sich an der Steckdose nicht verletzten können, und sie auch nicht auffressen ;) Kannst also beruhigt sein.