Sind euch gerade Zähne beim Daten wichtig?

4 Antworten

Ein Lächeln sieht auch mit schiefen Zähnen schön aus :)

Wenn jemand dich nur aufgrund deiner Zähne nicht daten möchte, dann ist die Person ziemlich oberflächlich und passt eben nicht zu dir

Brauchst dich nicht schlecht fühlen. Keiner ist perfekt. Wenn du Geld verdienst, kannst du dir ja so eine Spange machen lassen, damit du dich wohler fühlst.

Es ist trotzdem nichts schlimmes, auch wenn manche Menschen sehr hohe Ansprüche haben bei solchen unrealistischen Themen

Zähne verschieben sich meist mit der Zeit

ist eigentlich schon wichtig

war jahrlang beim kieferorthopäden so fette schmerzen, hat sich aber gelohnt

Btfly00  25.02.2024, 22:36

Wird nicht für immer so bleiben, keine sorge

ja soll schon irgendwie gut aussehen