Sind schiefe Zähne für euch ein Ausschlusskriterium beim Date?

9 Antworten

Definitiv nein. Menschen mit kleinen "Makeln" sind und bleiben für mich fast interessanter als vermeintloch perfekte Menschen.

Für mich sind Intelligenz, Ausstrahlung, Humor und Herzenswärme bedeutend wichtiger als die Kauleisten.

Leute, die sich beim Dating Sorgen machen, ob ihre Neue eh dem Freundeskreis optisch gefallen wird, sind für mich ein absolutes Ausschusskriterium.

Die Zähne sind mir völlig egal, mein Ex hatte nur noch die Hälfte und das war sicher nicht der Grund für die Trennung 😅

Nö lieber hab ich ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts♡

Puh...es wird ja immer wilder. Was man alles findet, warum man eine Person nicht als Partner will.

Mir ist das ganz egal, meine Frau hat sogar etwas schiefe Zähne, genau wie ich (und ich habe eine Weile sogar Spange getragen, nützt aber nichts, wenn ein Zahn massiv falsch im Kiefer sitzt - also wäre ich bei dir schon raus).
Ich mag es sehr, wenn jemand eben "nicht" perfekt im Sinne des Schönheitsideals ist...

Schade, dass das für dich ein Thema zu sein scheint. Dass selbst das für dich ein Ausschlusskriterium ist.
Bist du denn perfekt? Geht es nicht um mehr, als ein paar schiefe Zähne?

Verstehen könnte ich es, wenn sie dunkelgelb bis schwarz sind...dann zeigt es mangelnde Pflege an, aber nur schief? Sorry.

Bist du denn dann wenigstens perfekt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch, verheiratet

Nein. Genauso wenig wie die Körbchengröße und sonstige Äußerlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin2760  12.06.2024, 13:10

Körbchengrösse ist nicht wichtig. Aber Zähne die nicht schön sind, strahlen Ungepflegtheit aus und das ist ein grosser Abturn!