Währen schiefe Zähne ein Grund für euch jemanden nicht zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
diderot2019  29.04.2023, 23:50

Sind deine Zähne schief oder ihre?

RMBias
Fragesteller

Meine

7 Antworten

Nein

klar kann ich verstehen, dass gerade Zähne ästhetisch schöner aussehen und somit auch das Aussehen eines Menschen positiv beeinflussen.

Ich bevorzuge auch gerade Zähne ( habe auch gerade Zähne ) , jedoch wäre es für mich persönlich kein Grund, jemanden den ich sonst toll finde nur wegen seinen schiefen Zähne eine Abfuhr zu geben. Wenn der Rest alles passt.. Solange er gepflegt ist und sich auch die Zähne putzt, kein Grund für mich.

Wenn deine Zähne schief sind, lass den anderen entscheiden, ob dies für ihn wichtig ist. Darüber musst du dir keine Sorgen machen. Es gehört zu einer Partnerschaft, dass man auch die Fehler teilt.

Eine Alternative ist, die Zahnstellung zu korrigieren.

Ja

Ich finde das nicht schön. Bin Perfektionist. Habe selber gerade Zähne und demnach wäre mir das auch wichtig.

Ja

jeder hat die Möglichkeit auf eine Zahnspange.
finde schiefe, schlechte Zähne sehr abstoßend

Ja

Ja könnte vererbte syphilis dahinter stecken, da sind die zähne manchmal besonders auffällig (Windschief)