Sind schiefe Zähne Abtörner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

*Abturner

Kommt drauf an wie schief. Aber allgemein finde ich es schon, naja, nicht so toll.. Also es gibt viele Sachen mit denen ich "besser leben könnte", wenn mein Partner es hat. 

Aber natürlich gibt es auch schlimmere Sachen und bleibt jz nicht für immer alleine nur weil man schiefe Zähne hat. Und man kann da ja inzwischen auch schon als Erwachsener und so gut wie unsichtbar - ohne sichtbare Spange oder so - behandeln. 

Also wenn es dich persönlich stört kannst du es ja machen lassen. 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich jemand liebt, sind die nicht ganz geraden zähne zweitrangig ...

die frage ist: ist eine korrektur medizinisch notwendig? oft kann ein schräger zahn auch ein markenzeichen sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Für viele Menschen sicherlich schon. Aber ich denke, für denjenigen, der einen wirklich liebt, nicht. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jemanden der selbst schiefe Zähne hat vielleicht nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na schick aussehen tut es nicht gerade aber heutzutage kann man ja vieles dagegen machen es ist eben nur eine Frage des Geldes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche schon:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für manche ja für manche nicht. Brüste machen alles wieder gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?