Welche Art Frau würdet ihr nicht mehr daten?

6 Antworten

Eine Frau, wo ich beim ersten oder zweiten Date merkte, dass der Funke einfach nicht überspringt. Es wäre respektlos und unhöflich, so was dann noch in die Länge zu ziehen, nicht dass sie sich noch Hoffnungen macht. Da gehe ich ehrlich mit um. Habe ich auch schon so gemacht und würde es in Zweifelsfall wieder machen.

Schüchtern, zurückhaltende und nicht selbstbewusste Frauen finde ich so unfassbar unattraktiv.

Ifosil  06.06.2023, 19:02

Also so verschieden sind Geschmäcker, ich kann sowas durchaus attraktiv finden :D

robatri7  06.06.2023, 19:28
@Ifosil

Ich weißt, bei den meisten ist es genau andersrum

Ifosil  06.06.2023, 19:28
@robatri7

bist du dir da sicher? Normals sind das Dinge, die uns Männern nicht so wichtig sind.

Die immer jeden Tag mehrmals und überall Sex haben will wie und wo auch immer.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen, die ihren Körper auf welche Weise auch immer verkaufen. „Nicht mehr“ ist hier allerdings unpassend, da ich diese Art Frau noch nie in Erwägung gezogen habe.

Frauen die in ihre eigenen Welt leben...

...und nicht in der Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung