Würdet ihr jemanden Daten der oder sie gelbe Zähne hat?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 76%
nein 24%

6 Antworten

ja

Wir alle haben leicht gelbe Zähne - wenn wir nicht grade mit der Chemiekeule nachhelfen. Wenn die Hygiene sonst in Ordnung ist, ist das kein Grund jemanden nicht zu daten.

ja

Das ist die normale Farbe von Zähnen. 🙈

Keine Zähne die natürlich oder keine Chemie drauf haben, sind weißer als die auf dem Bild.

nein

So wie auf dem Bild sieht es sehr ungepflegt aus.

ja

Kein Mensch hat krass weiße Zähne, es sei denn sie wurden gebleicht.

Und die Zähne auf dem Bild sehen doch total im Rahmen aus.

ja

Leicht gelbe Zähne sind absolut normal und sogar ein Zeichen für gesunde Mundhygiene.