Sind meine Zähne sehr gelb was denkt ihr :)?

4 Antworten

Nein schlimm gelb finde ich deine Zähne gar nicht warte doch erstmal ab wenn die Spange raus ist und mit Zahnreinigung gemacht ist vielleicht sehen deine Zähne dann schon ganz anders aus hast du noch alle Zähne drin mit 14 denke ich schon und auch schon Füllungen

itzzjj
Fragesteller

Ja füllungen habe ich auch schon :) danke lg

Angeblich sind gelbere Zähne widerstandskräftiger. Ich finde sie schön, die Spange hat sich gelohnt.

Es muss nicht unbedingt dieses falsche Zahnpasta-Lächeln sein!

itzzjj
Fragesteller

Danke :) lg

Wie wars dann nach entfernen der Spange? War da was anders?