Habe ich mit 16 zu gelbe zähne?

6 Antworten

Nö, das ist normal.

Je nach Licht sind meine auch so Gelb, und der Zahnarzt sagt sie sind super.

Wenn das Bild die Farbe nicht verstärkt hat, dann sind sie tatsächlich gelb.

Hier würde eine Tiefenreinigung beim Zahnarzt auf jeden Fall helfen, ist nur leider nicht so billig.

Vielleicht versuchst Du es mit Backpulver. Ein wenig davon auf die Zahnpasta geben.

Izabelka  16.06.2021, 20:05

BITTE NICHT!!! Komme aus dem Jargon und A hilft da keine Zahnreinigung, da es sich nicht um Verfärbungen sondern einfach um gelbliche Zähne handelt(die auch von Natur aus schon so sein können oder einfach krankheits bedingt=MIH). B mit Backpulver schrubbt man sich den Schmelz nur runter

Mach dir keinen Stress. Die Zahnfarbe ist sehr individuell. Wenn deine Zähne gesund sind und du keine Schmerzen hast, ist doch alles perfekt. Lass dir wegen sowas niemals dein Lächeln nehmen. Außerdem ist deine Zahnfarbe super natürlich :)

Nein, hast du nicht.

Gesunder Zahnschmelz sieht nunmal so aus.

Denn Zahnschmelz ist von Natur aus gelblich und nicht weiß.

Deine Zähne sehen absolut okay aus.
Manche Menschen haben etwas gelblichere Zähne andere haben weißere Zähne.
Das ist halt so.