13 und gelbe zähne :(

7 Antworten

Mit 13 gelbe Zähne zu haben ist noch nicht schlimm da deine Zähne noch gut mineralisiert sind. So kannst du ab heute durch gute und gründliche Zahnhygiene/ Mundhygiene innerhalb eines Jahrs strahlend weise Zähne bekommen...

Also ab heute Morgens und Abends Zähne Putzen, Mundspülung benutzen - auch gern zwischendurch - und gelegentlich Kaugummi kauen...

Ordentlich Zähne putzen und dich von deinem Zahnarzt beraten lassen.

putzen :) lass sie dir vielleicht mal beim zahnarzt professionell reinigen und dann kümmer dich einfach drum dass sie schön sauber bleiben. Oft verfärben Kaffee oder Zigaretten die zähne.. also fals das auf dich zutreffen sollte vielleicht mal weglassen:)

ich hab gute erfahrungen mit Zahnpasten gemacht die die Zähne aufhellen sollen. Probier das doch mal aus :) gibt in jedem Drogeriemarkt

Was möchtest Du wissen?