macht Cappuccino gelbe zähne?

5 Antworten

Genauso wie Kaffee oder Tee. Spezielle Kaugummi helfen da sehr effektiv. Wenn man sich die Zähne putzen kann, dann natürlich das.

Aber wer rennt schon nach nem Kaffee mit einem Date einfach davon um sich die Zähne zu putzen.

Das erledigt der Kaugummi ohne unhöflich zu wirken. Oder während der Arbeit. Sollte man dabeihaben. Schadet nie.

Schönen Abend

Zu Kaffee gibt es da keinen Unterschied.

Hallo

Soweit ich das weiß, greift Kaffee die Zähne nicht mehr an, als andere Getränke (Tee zb). Allerdings, wenn du ihn mit viel Sahne oder Zucker trinkst, musst du natürlich ans Zähneputzen denken. Ansonsten werden sie natürlich mit der Zeit braun.

Ja Kaffee verfarbt die Zähne.. selbst wenn du dir danach immer die Zahne putzt. Die partikel kann man nicht immer alle loswerden.

Was da hilft ist eine Professionelle Zahnreinigung bei deinem Zahnarzt. Kostet ungefähr 60 - 120€. Ist in jeder Praxis anders. Krankenkassen tun manchmal einen Teil dazu oder übernehmen sogar 1x pro jahr die Zahnreinigung. Ansonsten mal nach einer Zusatzversicherung umgucken.

Nö.....

wenn man die Zähne pflegt und auch mal reinigen läßt beim ZA, dann sind sie nicht gelb.

Ich trinke Kaffee, Tee und Cappu.....meine Zähne sind nicht gelb.